hallo,kann mir denn mal jemand sagen mit welchem preis man rechnen muss,wenn man nicht das super sparangebot,wie wir es ja jetzt hatten,wenn wir nächstes jahr um die selbe zeit reisen würden?
hi kotu,also mit dem pool denke ich mal ,das die bauarbeiten im oktober abgeschlossen sind(bild vom derzeitigen baufortschritt folgt noch diese woche)er wird zwischen tennisplatz und linkerhand der beachbar gebaut.
mit dem atlantik habe ich übrigens auch schlechte erfahrung gemacht,einen tag war die strömung so stark,trotzdem weisse flagge,das wir ganz schön zu tun hatten wieder ins flache zu kommen,aber trotz kontakt mit nesselQuallen und an einem tag doch sehr verschmutztes wasser ,war keiner von uns 8 im pool.....nicht mal um die temperatur mit dem kleinen zeh zu messen.
also die händler am strand haben uns überhaupt nicht gestört...ich glaube das gehört eben dazu.
die zimmer im c trakt,zumindest die hinteren sind schon renoviert...aber die sind ja jetzt fleissig dabei,denke mal wenn die hauptsession anfängt sind die auch fertig damit.gegenüber von trakt c sind auch überall neue klimaanlagen eingebaut wurden.
zu den getränkepreisen drausen in der regel das bier 25-35 dalasis,softdrinks 20-30 dalasis na und die leckeren coktails mmmhhh zwischen 100-150 dalasis...obwohl die im hotel mit 160 dalasis am schmackhaftesten waren.
rastas hat sich von uns keiner machen lassen...aber im sea view haben wir uns für 375 dalasis 60 min. massieren lassen....herrlich.
der aktuelle kurs war übrigens 1Euro=34,7D
übrigens musste unser flieger in frankfurt noch repariert werden und wir sind mit zwei stunden verspätung in banjul gelandet....und mein mann auf dem flughafen in frankfurt ,mit seiner flugangst wollte nicht mehr in den flieger steigen,weil der halt kaputt war,das war ein tänzchen...nachdem er einige starkbier aus dem duty free (7,5%)getrunken hat....ist er mutig eingestiegen.....ihm war zwar schlecht ,vom bier :D...hat gekotzt ist eingeschlafen und der rückflug verlief gesundheitlich reibungslos....über das chaos am airport und dem rückflug berichte ich noch.
muss gleich arbeiten bis später
eure afrikainfizierte moskitofrau