Ende Juni gibt es wieder genug Pauschalangebote für unter 1900€ / 14 Tage
Sansibar - Neptune Pwani Beach
-
geschrieben 1428071562000
-
geschrieben 1428655021000
Wir zahlen 1800 Euro für zwei Wochen im August, Flug Condor, Hotel und Flug seperat gebucht!
-
geschrieben 1428834184000
Abgesehen davon, dass Codi11 offenbar nicht mehr wirklich interessiert ist - was bringt es ihm, wenn ihr jetzt irgendwelche Preise raushaut?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1429017813000
Hallo zusammen,
wir haben für kommenden Oktober einen 2 Wochen-Aufenthalt im Neptune Pwani gebucht.
Ich möchte hier nochmals die Frage nach den Ausflugspreisen bei Eddy Murphie stellen, wieviel kostet den so im Schnitt ein Ausflug und welche Währung wird akzeptiert?
Vielen Dank und viele Grüße
rammon
-
geschrieben 1429020115000
Hallo rammon und willkommen im Forum von HC!
Die Währung(en) kannst Du den Reisetipps klick! entnehmen, bzgl. der Preise würde ich mal den einen oder anderen Bewerter anschreiben, da die Preise offenbar ausgehandelt werden...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1429176494000
Hallo rammon,
es kommt ganz darauf an welchen Ausflug ihr machen wollt bzw. ist der Preis auch abhängig davon wie viel Personen mitgehen. Ihr seit auf jeden Fall günstiger dran wie im Reisebüro. Meine Freundin und ich hatten im RB einen Ausflug zu zweit mit deutschem Reiseführer gebucht, welchen wir dann individuell gestalten konnten. Das ist der Vorteil am Reisebüro vor Ort jedoch relativ teuer.
Ihr könnt in EURO, Dollar oder Tansania Schilling bezahlten.
Würde mir vor Ort anschauen welcher Ausflug in Frage käme und dann einfach mal
vergleichen ....
LG
Sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1429521809000
Vielen Dank für eure prompten Antworten, ein super Forum hier! )
Viele Grüße
rammon
-
geschrieben 1429818316000
Beach Boys Sansibar: Ich finde es doch immer wieder interessant zu sehen, wenn sich Urlauber über die lästigen Beach Boys aufregen, das man keinen Meter laufen kann, ohne angequatscht zu werden und dann, um ein paar Dollar zu sparen rennt man zu denen, um Ausflüge zu buchen. Deshalb gibt es die ... deshalb sind die auch so lästig, weil sie eben immer wieder Erfolg haben. Ausserdem unterstützt man damit illegale Unternehmen, die weder Steuern zahlen noch versichert sind. Und die Preise? Also wir haben die Stone Town Tour inkl. Gewürzplantag (City & Spice) bei unserem dt. Veranstalter im Hotel gebucht und da war dieser 6 US günstiger, als bei jedem dubiosen Beachboy.
-
geschrieben 1430140544000
sunfundr:
Beach Boys Sansibar: Ich finde es doch immer wieder interessant zu sehen, wenn sich Urlauber über die lästigen Beach Boys aufregen, das man keinen Meter laufen kann, ohne angequatscht zu werden und dann, um ein paar Dollar zu sparen rennt man zu denen, um Ausflüge zu buchen. Deshalb gibt es die ... deshalb sind die auch so lästig, weil sie eben immer wieder Erfolg haben. Ausserdem unterstützt man damit illegale Unternehmen, die weder Steuern zahlen noch versichert sind. Und die Preise? Also wir haben die Stone Town Tour inkl. Gewürzplantag (City & Spice) bei unserem dt. Veranstalter im Hotel gebucht und da war dieser 6 US günstiger, als bei jedem dubiosen Beachboy.
Da stimme ich Dir zu 100 Prozent zu. Die Beachboys haben uns letztendlich davon abgehalten Zanzibar zu buchen. Es gibt kaum eine Bewertung in der die Beachboys mit ihrer freundlichen, aber dennoch sehr aufdringlichen bis penetranten Art und Weise erwähnt werden. Mit der Ebbe hätte ich noch leben können, da wir aber auch gern mal am Strand spazieren gehen, würde mich das schon sehr nerven, jedesmal zu diskutieren, das ich nichts kaufen oder buchen will.