Es gibt auf Sansibar ja noch ein paar Hotels mehr - ich hab' während unseres Aufenthaltes nicht einen Beachboy gesehen...
Sansibar - Neptune Pwani Beach
-
geschrieben 1430161515000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1430162241000
Malini:
Es gibt auf Sansibar ja noch ein paar Hotels mehr - ich hab' während unseres Aufenthaltes nicht einen Beachboy gesehen...
In welchem Hotel warst du denn da? Das wäre ja dann ein echter Geheimtipp - Zanzibar ohne Beachboys.
Ich hatte folgende Hotels in der engeren Auswahl und in fast jeder aktuellen Bewertung ist von nervigen Beachboys die Rede.
Der Favorit war das Neptune Pwani Beach, dann Dream of Zanzibar, Diamonds Mapenzi Beach und Ocean Paradise Resort.
-
geschrieben 1430164443000
Malini:
Wir waren in diesem Hotel: Klick!
(Ist z. Z. aber nicht über Reiseveranstalter buchbar).
Ok, das könnte dann an der Zimmeranzahl gelegen haben, daß dort keine Beachboys waren. Bei nur 20 Zimmern ist das bestimmt nicht so lukrativ für die Beachboys wie bei großen Hotels.
-
geschrieben 1430998687000
Hier mal ein Hinweis für alle die jetzt ab Mai ins Neptune Pwani Beach fahren oder noch buchen wollen:
Laut der letzten aktuellen Bewertung von dem User Erich, wird das Neptune jetzt ab Mai renoviert und ist zur Hälfte geschlossen, inklusive dem Hauptpool.
Jetzt verstehe ich auch, daß das Neptune in unserer Reisezeit (Mitte Juni bis Anfang Juli) schon komplett ausgebucht war und bin nun auch sehr froh, daß wir nicht buchen konnten. So etwas sollte meiner Meinung nach bei der Hotelbescheibung oder als Hinweis des Reiseveranstalter mit aufgeführt werden.
Wir haben bei mehreren Reiseveranstaltern die Preise verglichen und nirgends gab es einen Hinweis auf eine Renovierung.
Da wird es wohl sehr eng zu gehen in dem zweiten, kleinen Pool bei Ebbe und mit Baulärm muss man wohl auch rechnen.
-
geschrieben 1431167314000
Hallo,
da wir am 9.6. ins Neptune fliegen habe ich jetzt direkt das Hotel angeschrieben. Nach deren Aussage findet die Renovierung vom 6.5-21.5. statt und betrifft 2 Bars, den Hauptpool und das ital. Restaurant. Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Mail auch gerne einstellen. Wir gehen aber gleich nochmals ins Reisebüro, sollten da noch andere Infos auftauchen teile ich diese dann natürlich gerne mit Euch.
LG
Sam -
geschrieben 1431167862000
Also 16 Tage für eine so umfangreiche Renovierung in Afrika ist schon sehr knapp bemessen. Erfahrungsgemäß dauern die Arbeiten meist sehr lang.
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Glück, dass die Renovierungsarbeiten bei eurer Ankunft abgeschlossen sind.
-
geschrieben 1431168650000
Danke Codi - wir werden sehen...
Sam -
geschrieben 1431353046000
Sam99:
Wir gehen aber gleich nochmals ins Reisebüro, sollten da noch andere Infos auftauchen teile ich diese dann natürlich gerne mit Euch.
LG
Was sagt denn das Reisebüro dazu, haben die überhaupt eine Info dazu?