• geromaro
    geschrieben 1344378639000

Und das Geld das wir Unterkunft sparen, können wir vor Ort wieder ausgeben :-)

Lou Lou auf Praslin...

Hi Anja,

so, jetzt aber buchen und die Überlegungen beenden. Kommst sonst noch auf 10 weitere seltsame Anlagen. Eure ex Mahe Überlegung völlig daneben. Kein Beach dort. Cote d Or/Anse Volbert auf jeden Fall optimaler als Grand Anse. Mehr Möglichektien zum Essen. Gute Busanbindung zum Anse Lazio. Strand schöner. Hirondelle ok und optimal gelegen. Event. auch per Boot rüber zum St. Pierre Felsen. Aber Vorsicht: Preischeck. 

Fürs gesparte dann auf La Digue 2xEintritt zum Source + Tour "Coco"

Viel Spaß  wünscht Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • anjamike2002
    geschrieben 1344452342000

geromaro:

Und das Geld das wir Unterkunft sparen, können wir vor Ort wieder ausgeben :-)

Lou Lou auf Praslin...

Hi Anja,

so, jetzt aber buchen und die Überlegungen beenden. Kommst sonst noch auf 10 weitere seltsame Anlagen. Eure ex Mahe Überlegung völlig daneben. Kein Beach dort. Cote d Or/Anse Volbert auf jeden Fall optimaler als Grand Anse. Mehr Möglichektien zum Essen. Gute Busanbindung zum Anse Lazio. Strand schöner. Hirondelle ok und optimal gelegen. Event. auch per Boot rüber zum St. Pierre Felsen. Aber Vorsicht: Preischeck. 

Fürs gesparte dann auf La Digue 2xEintritt zum Source + Tour "Coco"

Viel Spaß  wünscht Gero

welche Mahe Überlegung meinst Du? Nicht, das ich auf die Idee komme das irgendwann zu buchen ;-)

was denkst du wo die Preise für die Ausflüge so liegen sollten?

***Juni Kanada***Kreta***
  • geromaro
    geschrieben 1344459952000

welche Mahe Überlegung meinst Du? Nicht, das ich auf die Idee komme das irgendwann zu buchen ;-)

Hi Anja,                 Glückwunsch, jetzt sogar mit Foto.   Ist wohl Niagara.

ich meine Deine Überlegung Mahe, Villa Adorable. Wo gräbst Du die Anlagen aus?

Ausflug "Coco" siehe mein Bericht, ca. 45 € umger.=ok.  Auf Praslin Cousin-Courieuse-St.Pierre  für Vögel-Schildkröten-Schnorcheln ca 2.000 SR = ca 130 €.                             Halte ich für sehr/zu teuer, wenn man sparen will.  Bei der Pizzeria Cote d Or bieten einige kleine Privatboote das Übersetzen die ca 1 1/2 km nach St.Pierre Felsen zum Schnorcheln für ca. 10-20 € p.Pers. umgerechnet an. Vorsicht! Handeln! und erst auf Rückfahrt bezahlen, falls ihr das macht. Boot soll am besten warten. 1 Std. reicht.

Preise der Standard Ausfl. bekommt ihr über Reiseleitung und/oder die Anlagen.      "Valee de Mai" macht ihr solo per Bus od PKW. Ebenso "Lazio" + "Georgette".         "Coco" später besser ab La Digue. Mehr ist nicht nötig.     Viel Spaß  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Andreas1979
    geschrieben 1344515871000

Habt hoffentlich den Weg zum "Cocos" gefunden.                Ein Gast ist leider umgekehrt. Nächstes Mal stelle ich Schilder auf - oder besser doch nicht?  Beste Grüße  Gero

ja, hat alles geklappt, war super :)

• ronjalynn
    geschrieben 1344604978000

Hallo Anja,

hast du meine PN bekommen?

Wollte ihr im Forum keine Werbung machen.

Gruß Kendra

• anjamike2002
    geschrieben 1344860423000

geromaro:

Hi Anja,                 Glückwunsch, jetzt sogar mit Foto.   Ist wohl Niagara.

ich meine Deine Überlegung Mahe, Villa Adorable. Wo gräbst Du die Anlagen aus?

Ausflug "Coco" siehe mein Bericht, ca. 45 € umger.=ok.  Auf Praslin Cousin-Courieuse-St.Pierre  für Vögel-Schildkröten-Schnorcheln ca 2.000 SR = ca 130 €.                             Halte ich für sehr/zu teuer, wenn man sparen will.  Bei der Pizzeria Cote d Or bieten einige kleine Privatboote das Übersetzen die ca 1 1/2 km nach St.Pierre Felsen zum Schnorcheln für ca. 10-20 € p.Pers. umgerechnet an. Vorsicht! Handeln! und erst auf Rückfahrt bezahlen, falls ihr das macht. Boot soll am besten warten. 1 Std. reicht.

Preise der Standard Ausfl. bekommt ihr über Reiseleitung und/oder die Anlagen.      "Valee de Mai" macht ihr solo per Bus od PKW. Ebenso "Lazio" + "Georgette".         "Coco" später besser ab La Digue. Mehr ist nicht nötig.     Viel Spaß  Gero

Hi Gero,

jap, ist Niagara. Da waren wir im letzten Juni.

So, jetzt hab ich alles Fest. Es gibt wieder eine kleine Änderung :-)

Praslin bleibt 7 N L`Hindorelle auf La Digue machen wir nun 4 N Rising Sun und 4 N Sur Mer (mein Freund u ich konnten uns nicht einigen) :-)

LG

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • feldner14
    geschrieben 1345283207000

Geschmäcker sind wohl doch sehr verschieden, uns hat es auf La Digue nicht so gut gefallen. Würden das nächste Mal nur Mahe und Praslin buchen. Überfahrt von Mahe - Praslin und retour nur mit dem Flieger, kostet in etwa gleich viel und ist schneller und komfortabler.

Anse Georgette ist unser Traumstrand. Aber wenn man nicht im Lemuria wohnt, nur sehr schwer zu erreichen. Deshalb vllt. das Lemuria in Überlegung ziehen, da wird man mit dem Shuttle bis vor die Anse Georgette gebracht. ;-)

PS: Den Weg zum Anse Coco kann man doch gar nicht verfehlen? Sind ja sogar Schilder dort!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!