Hallo zusammen,
ich habe mich nun einfach mal hier registriert, da ich mit der Suchfunktion nicht wirklich weiter gekommen bin.
Ich plane für`s nächste Jahr ( bin früh dran, ich weiß, aber lieber zu früh als zu spät... ) zu unserer Silberhochzeit einen Urlaub auf den Seychellen.
Über die Suchfunktion weiß ich ja nun, das es eigentlich überall schön ist und überall schöne Strände und Hotels sind.
Hier mal ein paar Vorgaben, die mir eigentlich wichtig sind: Dauer ca. 14 Tage, kein Insel-Hopping, Hotel ( ...da wir uns zum Jubiläum natürlich bedienen lassen wollen ) direkt am Strand, nicht so ganz abgelegen, Schwimmen und schnorcheln sollte möglich sein, HP ( ?? ) . Wir wollen nun natürlich nicht die ganzen 14 Tage am Strand die Seele baumeln lassen ( dann wären es die Malediven geworden... ), sondern den einen oder anderen Ausflug machen.
Nun scheint La Digue ja die schönste Insel zu sein, aber wahrscheinlich auch die mit den wenigsten Möglichkeiten, oder?
Ich weiß da nun wirklich nicht, was ich machen soll da ich zum "Jubiläum" natürlich eine Volltreffer landen möchte.
Wie siht´s auf den Seychellen eigentlich mit Insekten aus, was kriecht denn da so rum?
Freue mich über jeden Tip.