Habakuk, auch das ist kein Problem, ihr könnt morgends gegen 9 die Fähre ab Praslin nehmen und vom Hafen Mahe einen Mietwagen oder Taxi und und die Insel abfahren und Nachmittags zurück, habe ich auch schon gemacht.
Ihr könnt auch mit Mahe anfangen, 1 Woche Constance Ephelia (traumhafte Lage) oder Alamanda Südosten, lasst Praslin aus und geht noch 1 Woche nach La Digue, aber wie Sabine erwähnte, kommts auf den Rückflug an.
Ich würde zusehen einen Nachtrückflug zu bekommen. Die besten Flugzeiten hat meiner Meinung nach, Air Seychelles ab Paris. Zubringerflüge ab Deutschl. incl. die fliegen abends los früh 7/8 bist du da und die haben zu bestimmten Zeiten/ Tagen Nachtflüge und sie fliegen 4x die Woche, kannst also auch z.B. 16 Tage bleiben. Es ist schwer das richtige zu finden und zu machen.
Je besser ich mich auskannte um so schwerer wurde es. Das eine Jahr hatte ich meine Neffen mit und wollte nur nach Praslin und La Digue, wegen der Umzieherei, da sagt doch der Grosse (8) also wenn er schon mal dahin fliegt, wolle er auch nach Mahe, also ich umdisponiert und 5 Tage Mahe mit eingbaut