Hallo !
Ich habe bereits Andreas eine PN geschrieben und möchte gerne meine Fragen auch ins Forum stllen, da sich hier sooo viele Menschen gegenseitig austauschen und ein wahnsinniger Informations-Fluss herrscht
Ich heiße Julia, 26 Jahre u. komme aus Baden Württemberg.
Mein Freund u ich planen gerade unseren Urlaub für Ende Nov. 09 na SA. (Flug ist bereits gebucht´, nach Kapsatdt u von Kapstadt wieder nach Deutschland)
Leider waren wir bis jetzt die typischen Pauschal-Urlauber und tun uns sehr schwer unsere Reise-Route zu planen.....
Meine Tante lebt seit 1 Jahr in SomersetWest kann uns aber nicht sehr helfen, da wir sehr viele Fragen haben....
Deshalb hab ich gleich Kontakt zu Andreas aufgenommen, weil ich gesehen hab, wie SA-erfahren er ist und so hilfbereit/kompetent Fragen beantwortet !!
Ich habe eine Reise-Route mal aufgeschrieben (nachdem ich ein paar Reiseführer gelesen habe) und uns stellt sich nun die wichtigste Frage:
1) Ist dies in 16/!7 Tage zu schaffen
2) Sind wir gezwungen Unterkünfte vorab zu buchen
3) wir freuen uns über alle Tipps und Info`s rund um SA bzw. Kapstadt + Garden Route
Ich dachte mir folgendes:
...von SomersetWest
nach
Stellenbosch/ Franschhoek - Montagu - Outshoorn - Addo Elephant N.P. - Jeffreys Bay -
Tsitsikama N.P. - Plettenberg Bay - Knysna - Wilderness - George - Mossel Bay - De Hoop N.R
- Angulhas N.P. - Hermanus / Kleinmond ---- restl. 3-4 Tage (???) Kapstadt
Was meint ihr dazu ?
Viele liebe Grüße,
ich freue mich über jede Antwort !
Julia