Hallo Marlene,
Ich denke Dezember ist ne gute Reisezeit für Mauritius, weil es dann dort Sommer ist. Dann fleigt ihr in die Sonne und flüchtet den deutschen Winter für 14 Tage.
Im Juli und August ist auf Mauritius Winter.
Nur als Überlegung
Viola
Hallo Marlene,
Ich denke Dezember ist ne gute Reisezeit für Mauritius, weil es dann dort Sommer ist. Dann fleigt ihr in die Sonne und flüchtet den deutschen Winter für 14 Tage.
Im Juli und August ist auf Mauritius Winter.
Nur als Überlegung
Viola
Hallo Miteinander!
Was haltet ihr von Silvester auf Mauritius?
Ich weiß das diese Zeit unverschämt teuer ist, aber meine Mutter wollte gerne über Ihren runden Geburtstag (01.01) ins warme, vom Datum her gibt's also keine Alternativen
Hallo,
würde gerne mit meiner Familie im Juli oder August nach Mauritius
hat jemand Erfahrung in diesen Monaten auf Mauritius?(Flic en Flac)
Ist es wirklich KALT(unter 20 Grad) und REGNERISCH zu dieser Jahreszeit?
Kann ich zu dieser Zeit auch ins Meer?
Danke für eure Info
LG Wolfgang
Juli und August sind eben Wintermonate auf MRU. Laut Wetter-
statistiken kommen die von Dir genannten Temperaturen hin.
Ausnahmen haben manche User sicher schon erlebt, sind aber
sicher nicht repräsentativ.
Ins Meer kannst Du bestimmt, kommt halt darauf an, welche
Temperaturen Dir da genehm sind.
Wir hatten Ende November 2014 ca. 23 Grad Meerestemperatur (an
der Nordwestküste) was mich persönlich eher vom Baden abhält.
Hey liebe Forengemeinde!
Wir fliegen am 4. Mai in's InterContinental auf Mauritius. Wie ist erfahrungsgemäß das Wetter zu dieser Zeit auf Mauritius? Der Ort heißt balaclava. Danke im
Voraus.
Hallo Zusammen, in zwei Wochen fliegen wir nach Mauritius. Ich freue mich schon sehr. Leider habe ich jetzt den Fehler gemacht und zu viel in Sachen Wetter gestöbert. Derzeit sagt der Bericht, dass es den ganzen Tag über regnet und dann lese ich auch noch, dass von Reisen im April abgeraten wird, andere empfehlen den April widerrum.
Kann hier evtl jemand Auskunft geben, entweder aufgrund von Erfahrung oder weil gerade vor Ort? Das wäre ganz toll. Danke schon mal im Voraus.
Moin moin
nicht verrückt machen lassen....es regnet nicht den ganzen Tag hatten im letzten Jahr im April einen Tag mal Regen öfter mal bewölkt aber Sonne genug.
Wir fliegen am 15.April wieder hin.
Schönen Urlaub
Wir sind auch schon gespannt.
Ab dem 9. April sind wir vor Ort
Wir haben die Ende September/Anfang Oktober Urlaub und überlegen ob wir mal nach Mauritius sollen.... Hab jetzt ein bißchen recherchiert... ist das dort die "kühle" Zeit? Also nix mit im Meer baden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!