• Asia
    geschrieben 1137157474000

Hallo Günter,

das kann ich gut verstehen, da es in anderen Foren abenfalls EINZELNE gibt, die meinen, sie müßten ihre eigenen oder befreundete Reisebüros anpreisen wie Sauerbier.

Die werden dann mit schöner Regelmäßigkeit von den anderen Usern ermahnt, einmal mußte auch eine Durch-ixung vorgenommen werden, da alles nichts half. Nervtötend.

Generell fände ich es aber schön, wenn -klar als Empfehlung erkennbar - zu einem best. Hotel auch die Homepage oder e-mail veröffentlich werden könnte. Wie gesagt, seine "Pappenheimer" erkennt man sowieso. Da sollte dann rigoros vorgegangen werden.

Ein schönes Wochenende wünscht

Asia

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1137344116000

Hallo zusammen,

ich habe die Agentur XY hier empfohlen und nicht gepusht,weil ich sehr zufrieden damit war und mich vor Ort sicher und nicht abgezockt gefühlt habe. Ein Unternehmen vor Ort und in keinem Reisebüro buchbar. Wenn ich damit gegen eine Regel hier verstoßen habe,dann kommt das nicht mehr vor.

Ich erkläre ausdrücklich,dass ich mit dieser Agentur in keinerlei geschäftlicher,freundschaftlicher oder familiärer Beziehung stehe und auch keinerlei Vorteile genieße.Ich war und bin ganz einfach ein zufriedener Urlauber,der gern seine Erfahrungen weiter gibt.

Allerdings bin ich sehr verwundert darüber,dass die Empfehlungen einzelner Agenturen in den Hotelbewertungen seit Ewigkeiten geduldet werden und hier im gleichen Thread der eine Veranstalter gelöscht wird,der andere jedoch weiterhin stehen bleiben darf.

Nix für Ungut,ich will auch keinen Streit.Ich werde in Zukunft diesbezüglich keine Tipps mehr geben.

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1137345892000

Danke, Elote, sehr vernünftig - wir würden es auch nicht mehr akzeptieren...

Günter/HolidayCheck

Damit schließe ich den Thread auch ab!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!