• lilok55
    geschrieben 1128011970000

hallo Lutz,

ja das Cabana hat 2500 Baht gekostet. Haben uns noch andere angeschaut, aber mein Mann war an diesem Tag sehr krank und wir sind auch nicht mehr die jüngsten und haben dies dann genommen. Haben aber leider nicht gehandelt, da mein Mann eben sehr krank wurde und wir froh waren als er sich ausruhen konnte. Wir haben natürlich dann nach Besserung die Insel mit Moped von vorne bis hinten durchkämmt und auch andere Resort angeschaut, aber waren dann nur 5 oder 6 Tage in ko Tao und sind eben dann doch im Cabana geblieben. Aber es gab noch andere die nicht ohne waren und man kann ja jederzeit ausziehen und in ein anderes Resort gehen, ist ja kein Problem (das weißt Du ja).

Gott sei Dank war zu dieser Zeit in Phangan keine "tolle Party", ich glaub auch nicht das ich das ausgehalten hätte. Wir waren da auch in einer netten Anlage (Long Bay Resort), kennst Du bestimmt, nebenan ist eine schöne Tauchschule, ist deutsch meine ich, haben auch schöne Bungalows. Long Bay Beach hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ruhig wars auch. Aber wenn Party bestimmt furchtbar. Dort waren wir auch ein paar Tage und dann sind wir weiter nach Samui, da war dann Sonkran und dann weiter nach Bangkok und da war dann auch noch die Wasserspritzerei, wir sahen vielleicht aus, aber das kennst Du ja. Haben viele Thailändische Freunde in Bangkok, sie haben uns dann vom Hotel abgeholt und wir sind auswärts, aber bis man aus der Stadt war, schlimm.

Mitte Oktober fliegen wir nach Hua Hin. Wollen dann weiter nach Bankrut (Baankrud, kann man verschieden schreiben), warst Du da schon mal, Bankrut (Khiri Khan). Soll noch wunderschön sein, aber viel Info hab ich im Internet nicht gefunden. Wollen dann weiter nach Koh Chang, Thaifreunde besuchen und dann weiter nach Koot und Maak. Also wenn Du mir was über Bankrut schreiben könntest würde mich freuen.

PS: Wir haben natürlich auch schon in Koh Chang in 500 Baht-Häuschen gewohnt, war auch mal ok (hat glaub ich Hut geheißen, am Klong Phrao).

Gruß Li.

• lutzigl
    geschrieben 1128026479000

Hallo Fury,

danke, das wünsche ich Dir auch!

Beste Grüße

von Lutz

Hallo Lilo,

na Ihr habt das gut! Werden das wieder 4 Wochen? Bin mal gespannt, was Du über die Veränderungen auf den drei Inseln berichtest.

Zu Bankrut kann ich Dir leider gar nichts schreiben. Ich war zwar schon in der Provinz Prachuap Khiri Khan unterwegs, auch in der Stadt; Bankrut sagt mir aber leider nichts. Ich würde mich aber über einen "Bericht" freuen! Vielleicht wird das ja ein Ziel für meine nächste Reise...

Beste Grüße

von Lutz

• lilok55
    geschrieben 1128035764000

hallo Lutz,

ja es werden wieder 4 Wochen, ich könnte ja das ganze Jahr in Thailand leben, aber da brauch ich Dir ja nichts dazu sagen. Außerdem haben wir unseren ganzen Thai-Freunden versprochen (sind immer im Internet und auch telefonisch mit mit Thai in Verbindung) sie mal wieder alle zu besuchen, dies wollen wir jetzt machen. In Koh Chang war ich letztes Jahr im November, haben da auch Thai-Freunde, sie haben dort ein Lokal und sie haben uns eben eingeladen und wir schlafen dann auch bei ihnen 2-3 Tage und dann gehts weiter auf die 2 Inseln, klar werd ich Dir berichten wie es war. Schade das Du mir von Bankrut nichts sagen kannst. Also ich hab das Internet Stunden, Tage oder sogar wochenlang durchsiebt, aber das Absolute hab ich noch nicht gefunden. Aber schaun wir mal. Ich weiß nur, daß 20 km langer Strand, keine Leute, null, und traumhaft schön. Da muß man einfach hin. Wünsch Dir nen schönen Abend. Gruß Lilo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!