hallo ihr beiden,
zu anja:
direkt vor dem hotel ist ein restaurant und in 10 minuten fußweg kommt noch mal eins wo man auch paar getränke bekommt.
redang ist wassertechnisch das schönste was ich bisher gesehen habe!!
der strand ist weiß , das wasser klar..herrlich.
ägypten war ich nocht nicht aber dom-rep, bali,thailand, sri-lanka usw. kommen da nicht mit.schnocheln kann man dort klasse und gelesen habe ich das auch mit den flossen.......ist aber ganz neu.
14 tage finde ich für eine insel zuviel........bin auch ein absoluter fan von k.l.............diese stadt hat sowas von flair.......gibt es einiges zu sehen und shoppen :D
überlege dir doch noch zwischen k.l und insel was anderes einzubauen......entweder singapur oder ne zweite insel.....z.b lang tengah.....gibt es so viele möglichkeiten.
zu matthias:
also es gibt auf redang keinen geldautomaten
und das hotel liegt alleine am strand.....weiß auch nicht wie der heißt!
es gibt auf der insel einen weiteren strandabschnitt wo das laguna,coralbeach und noch paar andere sind.......habe davon aber nur gehört...nicht selber mir angeschaut........aber nur gutes gehört.....mußt du mal hier bei h.c dir die hotelbewertungen anschauen bzw. ein wenig googlen!
ich war schon 6 mal in malaysia und hatte immer regen aber noch nie den ganzen tag......meistens regnet es dort nachts.....und hallo es ist warm dabei , riecht dann gut alles blüht, blumen gehen auf........kann dir noch weiter von meinem geliebten malaysia weiterschwärmen.....muß man selber erleben
wünsche euch viel spaß beim vorfreudigen aussuchen und ihr könnt mich gerne anmailen bei weiteren fragen
gruß
britt