• AnjaB
    geschrieben 1172006266000

Hallo Britt,

jetzt wollt ich Dich eigentlich privat anschreiben, aber die Funktion will nícht so recht.

Ne reguläre Fähverbindung wirds nicht geben oder?ISt das alles mit Trolley machbar?Mein Freund und ich sind keine Rucksack reisende.

Schönen Abend

ANja

• tester
    geschrieben 1178295306000

Hei Martina,

auch wir sind ab Dienstag mit fast den gleichen Programm, Singapur, Ostküste, Inseln im Süden und KL unterwegs. Hast Du - aufgrund der kurzen Zeit bis Dienstag gute Tipps für unsere Tour bekommen und kannst mir diese weiterleiten ?! Wäre supie..

ciao

Thomas

@'Martinche' sagte:

Hallo Anja,

gute Frage, da erhoffe ich mir doch auch ein paar nützliche Tipps für unseren Urlaub im September. Wir haben Singapur, Ostküste von Malaysia, Redang und K.L. eingeplant. Bin für Vorschläge und Änderungen immer offen.

Wie lange wir auf Redang bleiben weiß ich auch noch nicht. 2,3 oder 4 Tage.....Wann wird einem dort "langweilig"???

In meinem Thread zu den Fortbewegungsmitteln in Mlaysia tut sich leider nix mehr. Ich weiß immer noch nicht genau wie ich am besten von Kuantan nach Redang komme.....

LG

Martina

• Martinche
    geschrieben 1178315712000

Hallo Thomas,

nee, ist leider nichts mehr nachgekommen. Malaysia ist als Urlaubsziel wohl noch nicht so stark frequentiert (zum Glück!).

Meine Route steht jedoch fest, alles ist gebucht. Infos habe ich mir im Internet und aus Reiseführern geholt. In K.L. war ich letztes Jahr zum ersten Mal und fand´s super.

Wie lange bleibt Ihr denn und in welchen Hotels? Hast Du spezielle Fragen zu Euren Zielen?

Martina

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!