Hey danke,
da werd ich morgen gleich mal loslaufen, heute geben wir den Tree House nochmal eine Chance. Sind ja bis Ende Nov hier, also genug Zeit um noch einiges auszuprobieren...
FF
Hey danke,
da werd ich morgen gleich mal loslaufen, heute geben wir den Tree House nochmal eine Chance. Sind ja bis Ende Nov hier, also genug Zeit um noch einiges auszuprobieren...
FF
Du meinst das Restaurant im Sundown Beach Resort an Station 3. Nach Ende des Beachwalks auf den Strand und ca. 50 Meter. Das Restaurant wie du sagtest einem Österreicher, die Apartments drüber einem Deutschen. Wir waren gestern abend dann doch schon dort, für ein halbes Hähnchen mit Fritten und Züri Geschnetzeltem mit Rösti ) . Herrlich ruhig, wie halt an Station 3 so üblich, Essen war auch gut. Unterwegs noch die Red Pirates Bar getestet. Holla Holla. Definitiv die Cocktails mit dem größten Bums der Insel.
FF
Stimmt, Sundown heißt es.
An einem Tag der Woche, ich meine zu erinnern Samstag, wirft der Besitzer übrigens den großen holzbefeuerten Backofen an und macht sehr leckere Brezeln.
Oh ja, die Red Pirates-Cocktails kenne ich. Zwei davon reichen.
Ob du sie am Airport bekommst, weiß ich nicht. Anzunehmen ist es, achte mal auf Promotionstände von Globe oder Smart. Auf jeden Fall bekommst du sie in kleinen Shops an jeder zweiten Straßenecke.
Preis für Daten-SIM kenne ich nicht, brauche ich dort nicht, weil es reichlich Hotels und Restaurants/Bars mit Free WiFi gibt. Telefon-SIM kostet 30-40 Peso plus Load.
...ich meine mich zu erinnern, dass man die sim karten direkt am Airport Cebu bekommt. Wie schon gesagt gibt es viele Stellen mit Free Wifi, wir waren letztes Jahr auch auf Cebu / Mactan. Überall auf der Welt piS**** sich die Leute nicht so an wie in Deutschland mit Free Wifi. Sogar im Shangri-La auf Mactan gab es ein tolles Free Wifi, wo man noch nicht mal eine Zimmernummer oder ein Kennwort eingeben muss. Einloggen, fertig.
guck mal bei zb. smart.com.ph da gibts den zb. tarif surfmax995 für 30 tage, kostet 995php. kann man aber auch für 15 tage, 7 Tage, etc. 995php sind aktuell etwas weniger als 20 euro.
Gruss FF - live aus Boracay
ps Du kaufst dir eine ganz stinknormale Sim Karte für 50-150 php ( 1-3 Euro) und lädst die dann mit zb. 20-30 euro auf. Dann schickst du eine sms mit dem code xyz am eine nummer, dann werden die zb. 20 euro für die internetflat von deinem guthaben abgezogen und fertig. Eigentlich ganz simpel.
FF
@Kabafit, du hast aber hoffentlich nicht Mactan Island für mehrere Tage oder gar als einzige Station deiner Reise ausgewählt ...?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!