Wir hatten keine Dollar dabei. Beachte auch den doppelten Wechselverlust. D.h. wenn Du noch Dollars aus einem anderen Urlaub hast, nimm sie mit.
Philippinen
-
geschrieben 1290510369000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1291219276000
Auf den Phils ist das Geldwechseln nicht so einfach wie in anderen Ländern. Dollar sind auf jeden Fall besser als jede andere Währung.
Abraten muss ich von TC, da kann das einlösen in einer Bank oder einem Schalter im Einkaufszentrum schon mal 2 Stunden in Anspruch nehmen.
Die Idee mit der EC KArte direkt die Pesos aus dem Automaten zu ziehen halte ich für die beste. Auf unserer Hochzeitsreise (ist allerdings schon 12 Jahre her) konnte man auf ganz Cebu nur in der Mall DM in Pesos wechseln. Das muss man sich mal vorstellen.
Von Cebu als Urlaubsdestination muss ich dringend abraten.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1300388183000
@duemmler sagte:
hallo,
cebu mit kindern, weiß nicht ob das eine idee ist.
die insel Negros, Panglao Island, Bohol und Malapascua Island ist schöner für kinder. wobei der transfer von cebu nach malapascua denn doch knappe 4 stunden dauert......
lg ingrid
Hallo, Auf Cebu Macten Island kan ich Dir ein sehr gutes Hotel Empfehlen,
Hotel Schangri La in Macten Island Cebu Philippinen ein Super Hotel mit Strand und zwei großen wunderbaren Swimingpools. Jochen
-
geschrieben 1300388521000
Mactan Island kannst Du in die Tonne treten, die Strände dort sind künstlich aufgeschüttet und ausserhalb der Hotels nur Müll!
Zudem sind die Hotels sehr beliebtes Wochenendziel von kinderreichen Familien aus Cebu-City, die sich dort mit Tageskarten einkaufen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1300392228000
Das Hotel auf Mactan-Island heisst immer noch Shangri-La und die Insel ist 'ne Müllkippe, wie auch Cebu-City
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1300434088000
Das Shangri La ist bestimmt ein gutes Hotel, keine Frage.
Aber die Gegend ist unter aller ***.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1300839420000
@bernhard707 sagte:
die Insel ist 'ne Müllkippe, wie auch Cebu-City
Volle Zustimmung bernhard. Hatte die Tage hier schon zugestimmt., aber irgendwie ist wahrscheinlich das Internet abgestürzt das das hier nicht erscheint.
Cebu City ist ne Zumutung und Mactan ist - obwohl von reichen Asiaten frequentiert - da keine Ausnahme. Kann nur dringenst abraten.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1307441497000
Welche Erfahrungen habt ihr mit Philippines Airlines, speziell der B 747, gemacht?
-
geschrieben 1307470752000
Die Letzten Flüge die ich mit PAL unterwegs war kann ich als gut bezeichnen bin gut und sicher von A nach B gekommen.Service und Freundlichkeit waren gutes Mittelfeld.
War aber kein Flug mit der 747 dabei da ist mein letzter Flug schon etwas zu langer her das ich darüber etwas sagen kann.