Hallo Eva,
super, vielen Dank, ich komme später bestimmt per PN darauf zurück.
Gruss
Dagmar
Hallo Eva,
super, vielen Dank, ich komme später bestimmt per PN darauf zurück.
Gruss
Dagmar
was kostet die malaysian ab FRA?
danke für den tip mit london. Bin ich richtig informiert, dass beide stansted anfliegen?
was habt ihr für erfahrungen auf der langstrecke mit airasia? Guter sitzabstand? Kann ich mir in-seat entertainment erwarten?
Egypt air hät ja mit 650eur im moment ganz vernünftige preise, aber umsteigen in kairo soll ja nicht so prickelnd sein und mit essen, komfort und entertainment siehts wohl auch nicht sehr rosig aus bzw. ists kaum möglich infos/erfahrungen über egypt in der economy zu bekommen! Angeblich sollen ja neue flugzeuge im sommer 2010 nach BKK oder ev. auch KUL zum einsatz kommen. Das hab ich aber nur kurz mal wo aufgefangen und nichts näheres dazu rausgefunden.
Problem ist, dass ich meine freundin, welche doch gut flugangst hat, auf einer langstrecke ordentlich beschäftigen (lassen) muss.
Emirates wär mir ja sehr recht, aber die haben 5h & mehr umsteigezeit und mit aktuell 1300eur /pax nach KUL oder 1100eur /pax nach BKK fern jeglicher diskussion darüber! (Kann ich mir eigentlich erwarten, dass die noch mal mit den preisen etwas runtergehen? Bisher waren immer so 650-800EUR normal im sommer)
Qatar wär auch fein, aber die schnellen umsteigezeiten sind wieder aktuell weit jenseits der der 1000eur und für die 8h-stopps zahl ich auch keine 900eur!
So, hab jetzt mal bissl was mit easyjet und airasia herumgespielt. Komm ich auf ca. 660eur. Dazu noch der wechsel von gatwick oder luton nach stansted innerhalb der zeit. Neinnein, so kann das gar nix. Das wär interessant mit einem Einkaufs- & Sightseeing stop-over in london aber dafür fehlt definitiv die zeit ... & wohl auf freundin´s nerven!
hat hier eigentlich jemand den 2009er loose? der 2007er soll ja nicht so prickelnd gewesen sien was kartenmaterial usw. anbelangt. Ich brauch verlässliche nummern von vielen unterkünften + fahrzeiten / verbindungshinweise!
Also ich kann Malaysia Airlines für den Flug nach KUL nur empfehlen. Nonstop ab FRA anstelle nerviger Umsteigerei, bzw. stundenlangem Warten, grosser Sitzabstand und PTV auch in der Eco. Sehr guter und freundlicher Service und besonders die C-Class ist absolut Top.
Tipp, immer mal auf deren HP nach Specials schauen, oder den Newsletter abonnieren.
Der Tipp von evablues mit Langkawi und auch Penang ist wirklich gut, allerdings nicht unbedingt im Juli/August. Daher halte ich mich eigentlich auch zu der Frage raus, denn ich kann nur zu Jan/Feb was sagen. Zu Rundreise Westküste findest Ihr sicher was, auch von mir in der HC Suche, ich glaube im Zusammenhang mit Cameron Highlands.
Also, ich hab gestern was gesehen ab FRA mit Emirates nach KL und zurück
am 15. oder 16.7 (weiss ich grad nicht mehr) OHNE viel Umsteigezeit (sprich 2-3 h)
für 7hundert und noch was...
Germanwings fliegt nach London STN?!? Wäre das ne Option?
Für uns auch uninteressant, müssten Übernachtung einlegen und dann spar ich auch
nicht wirklich viel....
germanwings?! Da hät ich ja nochmal einen zusätzlichen umstieg in CGN, oder?! ich glaub das beste wär da für mich ab nach bratislava und nach stansted mit ryanair.
Wegen der Flugpreise sollte man am besten die einschlaegigen Fluglinien im Auge behalten. Manchmal ist ein Glueckstreffer dabei. Wir haben im Sommer (18.06) Singapur ab Frankfurt mit Singapore-Airlines fuer 452,30 Euro pro Person geschossen. Das Angebot lief aber nur etwa eine Woche.
Zusaetzlich ist es bei SIA auch moeglich die Plaetze an den Notausgaengen fuer 72 Euro pro Person vorauszubuchen (Preferred Seat). Die zusaetzliche Beinfreiheit ist das auf alle Faelle Wert.
Die Preise sind natuerlich fuer Hin- und Rueckflug.
SIA bietet aktuell auch ein Stopoverprogramm mit verguenstigten Hotelpreisen und freiem Eintritt zu Singapores Hauptattraktionen an. Solche Nebenaspekte sollte man auch beachten ehe man voreilig einen Stehplatz bei Ryanair mit Umsteigen in Pjöngjang bucht.
Andreas
Wann hast Du denn diesen Preis "geschossen".
Am 18.6. sind noch keine Sommerferien, ich denke mal für Sommerferien fast unmöglich an solch einen Preis zu kommen??!!??
Ich weiß nicht genau wann ihr nach Singapur bzw. KUL fliegen wollt.
Spielen auch mit dem Gedanken im nächsten Malaysia unsicher zu machen.
Im Mai gibt es ganz nette Angebote (für uns ab Hannover aber auch ab anderen
kleineren Flughäfen in Deutschland) von der Turkish Airlines mit Stop in Istanbul.
Da bekommt man den Flug schon um die 500 Euro (+/-). Und dafür hätten wir eben
keinen Transfer bis FRA oder MUC.
Gesamtreisezeit liegt immer so bei um die 17 Stunden (also noch akzeptabel).
Viele Grüße
Janine
nur das sich die mai/juni preise von den juli/august preisen wie tag und nacht unterscheiden ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!