Wir suchen für eine Rundreise einen RV, der diese mit max 25 bis 30 Personen unternimmt.
Super wäre auch ein 1 oder 1/2 tägiger Aufenthalt mindestens alle 2Tage um Land und Leute selber kennenzulernen.
Über Antworten bzw. infos würde ich mich freuen
Wir suchen für eine Rundreise einen RV, der diese mit max 25 bis 30 Personen unternimmt.
Super wäre auch ein 1 oder 1/2 tägiger Aufenthalt mindestens alle 2Tage um Land und Leute selber kennenzulernen.
Über Antworten bzw. infos würde ich mich freuen
aurelia, ist die Anzahl nicht etwas hochgegriffen?
In Vietnam ist es üblich, zu zweit mit Guide und Fahrer die RR zu machen. Oder wollt ihr unbedingt die Gruppe?
Dann schau mal bei Gebeco , die hatten wir auf unserer Tour parrallel immer gesehen. Fand die Ausführungen da aber sehr tiefgründig (in den Museen), muss man auch wollen...
Für die 2er Tour kannst du Bausteine bei asia select zusammenstellen, auch mit ZUsatznächten deiner Wahl. Wir waren sehr zufrieden.
Gruß Aida3
ohje, danke für die Info!!
habs jetzt auch im Net gelesen. Dann ziehe ich natürlich meinen Tipp zurück.
Gruß Aida3
Wir haben unsere Rundreise bei Meiers Weltreisen gebucht und hatten eine Gruppe von ca. 30 Personen. Das würden wir nie mehr machen! In einer kleineren Gruppe hat man einfach mehr von der Reise. Allein der Zeitaufwand, wenn 30 Leute aus dem Bus steigen und wieder einsteigen......
Tischler Reisen. Nötigenfalls schneidern die Dir ein Programm genau so wie Du es möchtest. Große Gruppen sind für Asien nur hinderlich.
aurelia, ich kann dir Asiamar by ID Reisewelt bestens empfehlen. Wir haben eine Privatrundereise im Januar mit 11 Personen über den RV unternommen. Wir waren ebenfalls in Kambodscha und Süd-Zentralvietnam unterwegs. Wir hatten deutschprachige Guides und die Rundreise erfolgte komplett nach unseren Wünschen.
Hi, wir haben letztes Jahr unsere Privatrundreise mit Indochina Travels gemacht www.indochinatravel.de gemacht und waren sehr zufrieden. Wir waren nur zu 2 mit Fahrer und Reiseführer, konnten uns immer kurzfristig auch mal umentscheiden etwas mehr Zeit an einem Ort zu verbringen bzw. etwas anderes anzusehen als eigentlich auf dem Programm stand. Wir waren zuvor direkt bei Indochinatravel in Frankfurt und haben uns beraten lassen. Geht aber auch per Mail oder telefonisch. Schau dir mal die Homepage an.
Gerne kannst du mich auch direkt anschreiben falls du noch was wissen willst.
Gruß
Werner
Erstmal vielen Dank für eure Antworten und Anregungen.
Da wir einige Zeit in Sri Lanka waren, habe ich beides kennengelernt.
Die privaten Touren, zu Zweit, können je nach Guide super sein aber auch das genaue Gegenteil.
Wenn halt die Chemie nicht passt, kann es auch gerade für einen längeren Zeitraum unangenehm werden.
Rundreisen mit 6-8 Leuten meistens okay für einen Tag. Hast du aber Pech und "Superschlau" sitzt dabei ist es schon gelaufen.:(
Daher empfand ich 3-4 Tagestouren mit 15 bis 20 Teilnehmern oft interessant.
Eine andere Gruppendynamik, die einen oft auch inspirieren kann.
LG Aurelia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!