• Rohrli
    geschrieben 1087333033000

Hallo !

Wir haben geplant im November oder im Dezember 2004 nach Sri Lanka zu fliegen.

Geplant hätten wir eine 5tägige Rundreise und anschließend noch ca. 10 Tage Badeurlaub. Kann uns jemand Tips geben welche Hotels zu empfehlen sind und welcher Strandabschnitt zum Baden am schönsten ist.

Vielen Dank im voraus.

Lg Elke

• 9999
    geschrieben 1088282291000

Hallo Elke,

Ich koennte ihnen bestimmt helfen.Ich bin Sunil aus Ceylon.Arbeite zeiot 12 Jahren als oofficiele Reiseleiter und besonders fur die Rundreise.Wenn Sie die weitere infos haben moechten bitte melden.danke sunil.

sunilgee@sltnet.lk

• 9999
    geschrieben 1089853123000

Hallo Elke,

Ich arbeite als Reiseleiter seit 10 jahren und bestimmt koennte ich dir helfen,

gruesse,

sunil,

sri lanka

• jkroll
    geschrieben 1090251739000

Hallo,

wir sind gerade aus Sri Lanka gekommen. Die Rundreise war gut heute würde ich nur überlegen ob nicht die 7 tägige Rundreise besser währe ( Geschmakssache). Recht stressig war der erste Tag. Wir sind von Mülheim an der Ruhr nach Frankfurt ca. 2,5 h unterwegs dann ca 10 h Flug und anschliesend 5 h Transfer von Colombo aus zum Hotel.

Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem Flugservice von Thomas Cock andere Fernreisen mit LTU waren besser. Auch wuste die Reiseleitung vor Ort nichts von unserer Ankunft im Hotel.

Den Badeaufenthalt haben wir im Bentota Beach Hotel verbracht. ( Siehe Hotelbewertung). Das Bentota Beach Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Ich würde euch ein 4 Sterne Hotel empfehlen. Einige der Reisegruppe hatten nur 3 Sterne waren recht unzufrieden.

Wie ich in der Bewertung erwähnt habe sind die Methoden wie die Sri Lankies versuchen Geld von den Touris zu bekommen absolut nicht mein Ding.

Für alles und nichts wollen sie Geld. Zum Teil akzeptieren sie noch nicht einmal ihre eigene Währung und verlangen Euros. Ein romantischer Spaziergang am Meer war fast unmöglich.