Axel aus Fishtown:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Sri Lanka.... Oder auch nicht???
Sri Lanka kommt nicht, das ist schon da. Die bauen nicht an Sri Lanka, sondern werkeln nur an einem Hotel rum.
Axel aus Fishtown:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Sri Lanka.... Oder auch nicht???
Sri Lanka kommt nicht, das ist schon da. Die bauen nicht an Sri Lanka, sondern werkeln nur an einem Hotel rum.
der war gut :rofl: :rofl:
Ich finde den ganzen Thread gut. Realsatire vom Feinsten.
Ich hab so ein Theater vor ein paar Jahren wegen eines Hotels in der Türkei erlebt. Da lief es genau so ab, die selbe Klientel, das selbe Hoffen und Bangen, die selben gegenseitigen Zusprüche, die selbe Empörung über die bösen Veranstalter und die angeblich unzumutbare Ersatzhotels...
Leben und leben lassen lieber chriwi - wäre schön wenn du dir das auch mal zu herzen nimmst und deine Kommentare dann vielleicht in einen Sammel Thread für die "Reisechecker" stellst es gibt sicher noch den ein oder anderen der, der die gleiche Meinung hat wie du.. Dort könnt "Ihr" euch ja dann austauschen über dieses Klientel. Aber wir haben jetzt glaub ich genug von dem gesabber und wünschen uns einfach nur noch informationen über den aktuellen Stand der Dinge...
DANKE
somebody1984:
Leben und leben lassen lieber chriwi
Wenn Du Toleranz anmahnst, kannst Du gleich damit anfangen, und mir und meiner Intoleranz gegenüber ein wenig toleranter sein.
Habt Ihr nochmal eine Info vom Veranstalter bekommen??
Hallo zusammen
an alle die noch Hoffnung hatten im Mai ins Suriya Luxury Resort zu gehen.....das könnt ihr knicken....die Eröffnen erst am 01.06.2014...Status gestern. Aber auch das glaube ich nicht.
Empört bin ich darüber das die uns tatsächlich einfach hätten fliegen lassen und uns vor Ort gesagt hätten....Sorry tut uns leid, aber das Hotel ist nicht fertig. Wir müssen sie umbuchen.
Nur auf hartnäckiges Drängen hat man nur zugestanden das das Hotel nicht fertig ist.
Man hat uns nun Alternativen angeboten oder aber auch kostenfrei zu stornieren.
Gruß Mikel
Hallo Mikel,
ohh man das tut mir leid. Über welchen Veranstalter habt Ihr gebucht und welche Alternativen haben Sie euch angeboten?? Wie ist euer Plan? Storno oder eine der Alternativen?
VG
Hallo
also wir werden in den Club Dolphin gehen....und angeboten hat uns das Alltours!
Das ist keine schlechte Alternative. War selbst im April im Dolphin.
Vom Dolphin kannst du in wenigen Minuten zur Baustelle des Suryia laufen und dir ein Bild vor Ort machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!