Hat schon jemand Infos über das Hotel Suriya? Eröffnung soll September d. J. gewesen sein.
Suriya Luxury Resort Sri Lanka
-
geschrieben 1388070081000
-
geschrieben 1388760670000
Hallo,
gemäß folgendem Bericht in der Daily News (Zeitung auf Sri Lanka) von Anfang November ist die Eröffnung des Hotels für Januar diesen Jahres geplant. Die Info mit September 2013 in den Reisekatalogen ist also veraltet.
http://www.dailynews.lk/business/surya-resorts-open-rs-15-b-water-bungalow-hotel-january
Bei weiterer Recherche im Internet bin ich noch darüber gestolpert das aktuell auf einem Jobportal in Sri Lanka diverse Stellen für dieses Hotel ausgeschrieben sind.
(Die Gästebewertungen, die man im alltours-Prospekt findet beruhen übrigens gemäß altours (wir haben mal freundlich angefragt, wie Gäste das Hotel bewerten können, wenn es noch gar nicht eröffnet wurde) auf einem Fehler in der Drucklegung )
-
geschrieben 1388825044000
Vielen Dank für die Info. Haben das Hotel für Ende März gebucht ... Hoffentlich geht das gut
LG mpl
-
geschrieben 1389717483000
Hallo Zusammen
ich habe mitte März gebucht füt 14 Tage.
zuerst war geplant im September zu eröffnen. Habe dann gelesen dass der Präsident zur Eröffnung in der ersten Woche Januar kommt.
mitlerweilen ist duese Woche vergangen und man findet keine News und auch keinen neuen Bilder.
ob wir in 8 Wochen auf einer Baustelle Ferien machen?
-
geschrieben 1389823894000
Hallo,
Haben das Hotel Mitte Juli gebucht und verfolgen auch gespannt die Entwicklung. Eine vorläufige Website ist schon online. http://suriyaluxuryresorts.com
Über weitere Infos und Erfahrungen würden auch wir uns freuen.
-
geschrieben 1389882032000
Die vorläufige Website gibt`s schon länger, leider bisher ohne Änderungen. Kontrolliere fast täglich
Wir haben für Mitte Juni gebucht. Sind also auch ganz gespannt...
Komisch das man bisher noch gar keine Einträge von Leuten die jetzt aktuell in das Hotel wollten im Netz findet. Also jemand der für Januar gebucht hatte und nun vor verschlossenen Türen (?) oder in einem anderen Hotel gelandet ist.
-
geschrieben 1389895290000
Komisch ist ja, das man zur Zeit erst Termine ab dem 01.03.2014 buchen kann.
Wir haben auch Mitte Juni gebucht. Wenn ich nicht vorher positive Berichte gelesen habe, werde ich wohl mein Reisebüro nochmal besuchen müssen.
Bin und bleibe gespannt!!!
-
geschrieben 1389952053000
Hallo schoene Gruesse aus Sri Lanka
also kleine Warnung das Hotel ist noch nicht offen uns wurde am Flughafen in Colombo mitgeteilt, dass das Hotel nicht zur Verfuegung steht, nach Aussage unseres Reiseleiters ist die Eroefnnung fuer Ende Februar geplant, er geht aber von Mitte bis Ende Maerz aus. Also bitte setzt euch mit eurem Reiseveranstalter in Verbindung fuer ein Ersatzhotel was von euch ausgesucht wird, damit ihr nicht auch in ein zwar renoviertes aber halt doch 25 Jahre altes Hotel kommt!!!!!!!!. Ohne euch zu fragen.
Eine Bettenburg ist nun mal was anderes als ein Wasserbungalow, das muessen wir unserem Reiseveranstalter noch klarmachen, falls wir kein entgegnkommen von unserem Veranstalter bekommen werden wir ihn dann hier noch nennen!
Aber sonst sind hier alle freundlich und nett waren, eine schoene Insel
-
geschrieben 1389953633000
das glaub ich nicht das sind keine guten Nachrichten.
Werden uns dann auch mal mit unserem Reisebüro in Verbindung setzen, unser Reisetermin ist Ende Januar, glaube das wird knapp und trübt doch die Vorfreude.
Lieben Dank aber erst einmal für deine Info Wünsche dir trotz allem einen schönen Urlaub
LG mpl
-
geschrieben 1389977967000
Oh je, dass hört sich ja gar nicht prickelnd an wir haben für den 12.3. gebucht - jetzt heißt es Daumen drücken!!!