@Kuessegern: ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub.
LG
@Kuessegern: ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub.
LG
@lollo_59: das freut mich - dann kann man sich endlich auf den Urlaub einlassen..
Haben sie euch wenigstens noch weitere alternativen angeboten oder seid Ihr mit dem Club Dolphin soweit zufrieden?
Ich habe auch eine Email erhalten... Keine Erklärung nichts... es stand da einfach Clubhotel Dolphin...
überzeugt mich nicht so... aber was solls. schau ich mir die sache mal an
Mir wurde jetzt noch das Cinnamon Bey angeboten... Das sieht schon mal besser aus als das Dolphin...
Hallo Plaudy,
in welchem Zeitraum macht ihr denn Urlaub? Hat sich der Veranstalter von sich aus gemeldet, oder habt ihr gezielt nachgefragt?
Hallo henata
Ich bin vom 31. Mai bis am 13 Juni in Sri Lanka.
Der Veranstalter hat mir eine Email geschickt, eine neue Rechnung und da hab ich gesehen dass das Hotel geändert hat. Ich habe mich dann beim Veranstalter gemeldet und gesagt, dass ich mit dem Dolphin nicht zu frieden bin und da nicht hin möchte... Dann bekamm ich das Cinnamon als alternative Angeboten. Die Kommunikation lief einwandfrei. Muss sagen ich finde das lief gut ab
Ich habe über Jahn Reisen gebucht...
Aaaaah. Na dann werden wir bestimmt auch bald was kriegen. Hatten ebenfalls über Jahn gebucht. Fliegen am 04.06 und sind dann ab 11.06 im Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!