Na ich hab die Mail gestern bekommen Apfelbluete & krabel. Möglich das das am 6. war, ich rechne nie so ganz mit der Zeitverschiebung mit . War ja jetzt auch nicht bös gemeint, ich dacht nur das es in diesem Thread vielleicht interessiert.
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
-
geschrieben 1178639726000
-
geschrieben 1178639731000
@'Apfelbluete' sagte:
Aha. Die Meldung ist dann ja schon etwas älter. Ich habe gestern mit Leuten aus dem Norden von Colombo Kontakt gehabt ...
Sehr gut gekontert Apfelblüte, ,
den SriLanka-madig-machern geht das Pulver aus.
Die Tamilen sind durch - jetzt kommt das Hochwasser........
schönen Urlaub
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1178639858000
Spinner wiener-michl , das war ja nun völlig überflüssig. Bei Thread-Eröffnung war hier nun Faktenaustausch gefragt und ich schreib nur was ich von vor Ort gemailt/bzw. durchtelefoniert bekomm, basta. Kannst drüber denken wie du willst.
P.S.: Schnell melden das ich Spinner getippt hab
-
geschrieben 1178639970000
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst xelchen. Bin über jeden Hinweis dankbar.
Wir sind auf alle Fälle vorbereitet. Muss nur gucken ob meine Stockschirme in den Koffer passen. Weil extra kleine Schirme kaufen wollte ich auch nicht. Mal schauen.
-
geschrieben 1178640259000
Hallo wiener-michl,
ich hoffe, Du meinst nicht mich mit "madig-machern". Wollte Apfelblüte nur eine Info zukommen lassen, da sie nachgefragt hatte. Außerdem sehen die Prognossen für die kommenden Tage laut Wetterbericht wieder viel besser aus.
Grüße Ute
-
geschrieben 1178640333000
Wo sind denn die beiden anderen Postings hin? Ist ja komisch.
Hier soll keiner beleidigt werden.
-
geschrieben 1178640549000
hab meins wieder zurückgezogen,
die Schublade der Frau Unternehmersgattin ist mir zu weit unten.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1178640586000
Ach menno, was soll denn das hier jetzt. Wir haben doch ganz andere Themen.
-
geschrieben 1178641342000
ich werde mich direkt mal in Made umbenennen.
-
geschrieben 1178641421000
Das sind super wichtige Tiere und nicht zu unterschätzen. Das darfst du bitte nicht ernst nehmen, grins. Auch die Äußerungen von wiener-michl nicht. Bitte schreibt immer alles was ihr erfahrt. Ich bin für jede Info dankbar. Ja gut lueckings, auch wenn ich nicht mehr soviel lesen wollte. Grins. Gehe jetzt nach Hause Koffer packen.