Apelbluete, dann drück ich dir die Daumen mit den Stockschirmen ....... scherzle.
Und klar schreib ich es weiter rein, so als Unternehmersgattin kann mich ja nichts schocken, contenance ....
Apelbluete, dann drück ich dir die Daumen mit den Stockschirmen ....... scherzle.
Und klar schreib ich es weiter rein, so als Unternehmersgattin kann mich ja nichts schocken, contenance ....
@'Apfelbluete' sagte:
Bitte schreibt immer alles was ihr erfahrt. Ich bin für jede Info dankbar.
Gute Nachrichten für dich...
Habe eben von EMIRATES mitbekommen, dass die vorsorglichen Streckenstreichungen wieder aufgehoben wurden!
Somit ist der Flug am 16.05. (EK 550) wieder buchbar und wird wie geplant geflogen...
Ja das hatte mir mein Reisebüro am Montag auch gesagt.
Ich freue mich sehr und bin jetzt im Packstress. Vergesse mit Sicherheit die Hälfte. Grins. Mein letzter warmer Urlaub ist schon ein paar Jährchen her.
Lach.
LG
Liane
Schön eine Liste machen Liane....die dann abarbeiten, dann vergißt du nicht....*liegumvorlachen*
Das ist gar nicht lustig. Ich stand gestern vor dem Koffer und immer rein mit den Klamotten. Dann dachte ich, oh vielleicht wird das Wetter ja noch besser und du brauchst die Klamotten am WE noch. Also wieder die Hälfte raus und alles schön aufgeschrieben. Werde sowieso noch 20 mal umpacken. Und das mit der Sonnencreme ist ne ganz schöne Schweinerei sag ich dir!
LG
Liane
20 kg pro person, denk dran :D....ich komm aus dem lachen nicht wieder raus.
lg kerstin
Schöne neue Nachrichten.
Das Reisebüro rief gerade an und ich war anfangs sehr zögernd und hatte mega Schiss. Grins. Aber es ist supi.
Da der Flughafen in Colombo nachts geschlossen ist, ist unser Rückflug umgebucht worden.
Alt: am 30.5. morgens um 2.45 Uhr von Colombo los, 2,5 Stunden Aufenthalt in Dubai und gegen 13 Uhr wieder in HH
Neu: am 30.5. morgens um 9.45 Uhr von Colombo los, Ankunft in Dubai um 12.25 Uhr, Emirates spendiert uns ne Nacht im Flughafenhotel und am 31.5. morgens 8.55 Uhr von Dubai nach HH, Ankunft 13.40 Uhr.
Ist das geil oder ist das geil? Ich kann ausgiebig in Dubai spazieren gehen, fotografieren, shoppen bis der Arzt kommt....
Oh ich freue mich. Endlich mal was positives. Jetzt muss ich googeln gehen.
LG
Liane
Wo habe ich einen Beitrag von jemandem gelesen der in Dubai zwischen gelandet ist und die Fluggesellschaft hat sich nicht um das Hotel gekümmert? Da war irgendwas schief gelaufen mit der Hotel-Buchung. Aber es war im Endeffekt doch alles super.
Ich brauche doch jetzt Tipps was ich mit der kostbaren Zeit in Dubai anfangen kann.
Hallo Liane,
es freut mich das sich bei dir alles zum Guten gewendet hat.
Hier wurde die Frage Stopover Dubai schon mal beantwortet.
Lg Michl
Danke für den Tipp Michl. Ist zwar nicht ganz das was ich gesucht hatte, hilft mir aber sehr weiter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!