Bali ist in Indonesien und Koh Samui ist eine Insel in Thailand.
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
-
geschrieben 1175506741000
-
geschrieben 1175507969000
Hallo,
ja vielen Dank für die Info. Geographie war nie so meine Stärke, grins. Aber vom Preis her ist beides deutlich über unserer Preislage in der Zeit. Aber danke für den Tipp. Es bliebe wirklich nur Europa, Ägypten oder so was. Aber das ist für mich keine Alternative. Wenn Urlaub, dann richtig. Liebe Grüße
Apfelbluete
-
geschrieben 1175528945000
Ägypten waren wir die letzten beide Jahre auch. Dort ist es auch nicht viel ruhiger, htten beide Jahre kurz nach unserer Rückkehr auch Anschläge dort. Sicher bist du nirgendwo. Wir lassen uns nun auch nicht weiter irritieren und freuen uns auf Mittwoch nach Ostern. Ab in die Sonne.....juhu
-
geschrieben 1175529136000
Huhu lueckings,
wir haben auch noch nichts wieder gehört. Übermorgen gehts los und wir lassen uns die Urlaubslaune auch nicht vermiesepampeln.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub falls man sich nicht mehr liest.
LG
-
geschrieben 1175588090000
Guten Morgen xelchen,
wir wünschen euch auch einen schönen, vor allem ruhigen Urlaub.
Dann lesen wir uns sicher, wenn wir alle wieder zurück sind. so langsam kommt Urlaubsstimmung auf, muss allerdings noch bis Dienstag und über die Feiertage arbeiten.
Viel Spaß dann also....
Lg Kerstin
-
geschrieben 1175588952000
Guten Morgen,
ich wünsche euch beiden schon mal einen schönen Urlaub. Dir xelchen ab morgen und dir lueckings ab Mittwoch nach Ostern. Ich werde wohl vorher hier auch nicht mehr lesen können weil ich ab morgen Urlaub habe und dann meinen 30. Geburtstag groß feier.
Ich hoffe ihr habt eine schöne zeit und meldet euch sobald ihr zurück seit. LG
Apfelbluete
-
geschrieben 1175598668000
30. Geburtstag? Na dann aber mal eine super schöne Feier und vorab alles Liebe.
*dreißigmüsstmannochmalsein*
-
geschrieben 1175639812000
Hallo Ihr zwei! Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und hoffen das wir von Euch hören wenn Ihr wieder gut angekommen seit! LG
-
geschrieben 1175718759000
hm.... wir schwanken ja auch noch ob oder ob nicht ... wir hatten uns eigentlich das Tangerine ausgesucht .... aber noch nicht gebucht ...... alles gar nciht einfach ...
vllt sollten wir doch woanders hin ... ach ich weiss nicht .... :sad:
nakupenda sana Kenya