• nikiclaudia
    geschrieben 1103190487000

Hallo

Also ich kann Dir nur empfehlen einen Tauchkurs zu machen. Ist wirklich toll.

Ich habe mal einen Erfahrungsbericht übers tauchen bei ciao verfasst:

http://www.ciao.de/Tauchen_Lernen_Tipps_Tricks__Test_2802935/1/ProduktId/2/753885/3/pName/4/Tauchen_Lernen_Tipps_Tricks/SortOrder/2

ich hoffe Du bekommst dabei noch mehr lust zu tauchen.

lg

claudia

• bine7
    geschrieben 1103323479000

hi tanja.

hab gelesen, dass du schonmal in thailand warst. hast du da auch schon die ganzen inseln abgeklappert und bist schon ein richtiger experte?

was würdest du für den erholsamen teil unseres urlaubes empfehlen??

sollte natürlich einen traumhaften strand beinhalten :o)

gruss bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1103546741000

Hab selbst das Merlin gebucht - für 3 Wochen Ü/F im DZ für 1068€ incl. Flug mit ThaiAirways bei M.Weltreisen... im übrigen zufälligerweise auch im April.....

• sgaberl
    geschrieben 1103887485000

Hallo zusammen,

hab die Einträge bis jetzt verfolgt, nehme an Nicole kann daraus nimmer so wirklich Nutzen ziehen *lach*!

@ claudia

@ tanja

Aber was solls, wenn man über Thailand schreibt - da sprudelts einfach nur so heraus! Diese Erlebnisse muß man seiner Umwelt einfach mitteilen!

Nicole ich würd mir über die Nebenkosten wirklich keine Sorgen machen, es wird in Phuket auch nicht anders sein als in Koh Samui (wo wir immer sind - nur noch 97 Tage*freuuuu*)! Das es in den Hotels teuerer ist als rundherum ist überall so - aber alles in allem ist Thailand unverschämt günstig!

Auch was Kleidung, Medikamente, Tuk-Tukfahrten usw angeht!

Ích muß meiner Vorschreiberin recht geben - wenn man einmal in Asien war, dann will man nirgends anders mehr hin! Das wirst Du schon selbst noch erkennen!

Also wenn jemand frage über Koh Samui hat, Mail an mich, ich helfe gerne bzw seh mich unten um!

Liebe Grüße an Alle

Gabi

• Muuschel
    geschrieben 1104419730000

Hallo Nicole,

es kann sein, dass es sich jetzt mit Thailand erledigt hat, denn es ist so schrecklich was passiert ist. Ich wollte aber was zu dem Preisangebot schreiben, den Ihr bekomment habt. Wir waren Anfang Dezember auf Krabi ( Gott sei Dank!!) und unsere 3! Wöchige Reise mit dem Zug, Flug nach Bangkok mit LTU, 2 Inlandsflüge mit Thai Airwaves nach Krabi, 2 Wochen Krabi Thai Village 4,5 Sterne mit Dertour, und im Anschluss noch 5 Tage Bangkok Narai Hotel mit Neckermann hat uns  all in all 1200,-Euro p.P. gekostet! Es ist kein Scherz!

Viele nachdenkliche Grüße nach all dem was passiert ist und Guten Rutsch!

Muuschel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!