Erstmal Danke für die ganzen Rückmeldungen.
Was müsste ich im Flughafen in Kuala Lumpur beachten (weitere Passkontrolle usw.)?
Muss ich beim Umsteigen eigentlich um die Koffer kümmern?
LG
Erstmal Danke für die ganzen Rückmeldungen.
Was müsste ich im Flughafen in Kuala Lumpur beachten (weitere Passkontrolle usw.)?
Muss ich beim Umsteigen eigentlich um die Koffer kümmern?
LG
Hi,
ich fliege Ende Februar von FFM über Doha und Kuala Lumpur nach Langkawi.
In Kuala Lumpur umsteigen von Qatar auf Malaysia Airlines in 1:05 h.
Da es auf ein Ticket gebucht ist wird das Gepäck wohl durchgechekt aber hat jemand Infos ob ich das Terminal wechseln muss und ob ich schon in Kuala Lumpur durch die Migration muss?
Wie bereits auf der Seite zuvor geschrieben sollte das Gepäck durchgeroutet werden, allemal wenn die Flüge auf einem Ticket gebucht sind. Für das Prozedere nach Ankunft in KUL siehe:
Schau einfach auf der ebenso auf der Seite zuvor verlinkten Page des KLIA Airport.
Hallo zusammen,
wir fliegen demnächst mit Malaysia Airlines in die Ferien und haben am Flughafen Kuala Lumpur rund sieben Stunden Wartezeit für unseren Anschlussflug.
Da wir zwei Kids (2 und 7) dabei haben bin ich auf der Suche nach Entertainment- Möglichkeiten und auch nach einer Ecke am Flughafen, in der man seine Ruhe hat (damit die Kinder vielleicht etwas schlafen können).
War bisher noch nie dort, daher die Bitte an euch: jemand Tipps für mich? Gibt es irgendwo eine Art Spielplatz, Ruheräume für Familien oder ähnliches?
Angeblich soll man bei solch langer Umsteigezeit mit Kindern auch als Economy- Passagier Zutritt zur Malaysia Airlines Lounge bekommen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen dazu?!
Auf jeden Fall schon vorab vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße aus Heidelberg,
Sebastian
Hier klicken für eine Übersicht und Infos zu den Lounges im KLIA Airport, einige kannst du gegen Gebühr auch mit einem Eco-Ticket nutzen.
Moin,
das man mit bei längerer Wartezeit mit Kindern eine Zugangsberechtigung zur Golden Lounge bekommt halte ich für ein Gerücht ehrlich gesagt. Grundsätzlich gibt es im Sattelitengebäude (dort wo die internationalen Flüge starten) einen Jungle-Walk wo man nochmal in einen kleinen tropisch angelegten Bereich gehen kann. Die Plaza-Premium Lounge ist recht klein und immer ziemlich voll wenn wir dort vorbei gegangen sind bisher...wenn man rechtzeitig kommt kann man sicherlich drüber nachdenken aber wirklich Entertainment findet man dort sicher nicht. Ruhige Ecken findet man mehr als genug...vor allem der nationale Terminal bietet reichlich abgelegene Ecken mit mehr als genug Liegesitzen auf denen man auch eine Runde schlafen kann. Wir haben uns dort früher als wir noch nicht die Golden Lounge nutzen konnten für mehrere Stunden hin verzogen um etwas abzuschalten.
Gruß
Hallo,
wir planen gerade unseren Bali aufenthalt und ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem Rückflug genug Zeit zum Umsteigen habe.
Geplant ist um 12:50 mit Malaysia Air von Denpasar nach Kuala Lumpur zu fliegen.
Geplante Ankunftszeit wäre dann 15:50 in Kuala Lumpur.
Weiter geht es um 20:50 mit Qatar Airways nach Frankfurt.
Kann mir jemand sagen ob das machbar ist?
Ich denke schon, kenne aber die Terminals und den Flughafen nicht.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Danke
Hallöchen, ich weiß nicht wo ich meine Frage anbringen kann deshalb mache ich das hier (falls nicht richtig bitte verschieben):
Gibt es auf Langkawi Bankautomaten für Maestrokarten zum Geld abgeben?
Wir sind am Tengah Beach.
Lieben Dank
Schau mal ob du damit fündig wirst hier klicken!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!