Hallo Uwe,
nehme gerne das Angebot Anleitung zum Ausfüllen des Antrages an.
Danke
Hallo Uwe,
nehme gerne das Angebot Anleitung zum Ausfüllen des Antrages an.
Danke
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe beim Beantragen das Online-Visums.
Bei "address Line 1 muss man doch nur die Hausnummer eingeben, oder?
Unsere Hausnummer 73 B habe ich eingegeben und dann erscheint folgende Fehlermeldung: "Please insert valid address for address line 1".
Ich habe jetzt sowohl die Hausnummer mit Leerschritt als auch ohne Leerschritt eingegben und es kommt immer wieder dieser Fehler. Habe ich etwas falsch gemacht?
Hallo Suezae ,
schreibe nur die Hausnummer ohne das " B " , dann sollte es funktionieren .
mfg GanzuroiderMo
Hallo GanzuroiderMo,
vielen Dank für deinen Tipp.
Jetzt hat es mit dem Visum funktioniert. Ich musste aber zum Bezahlen mit Visa-Karte vorher diese für Online-Geschäfte freischalten lassen.
In den Mails, die man nach der Beantragung des Visums erhält, steht, dass man erneut am Flughafen zahlen muss, wenn Angaben nicht stimmen. Ist es sinnvoll deshalb USD mitzunehmen? Oder könnte man ggf. das neue Visum auch mit Visa bezahlen?
Eigentlich haben wir keine Lust, hier USD bei der Bank zu bestellen und Gebühren zahlen zu müssen....
Hallo suezae ,
man kann auch mit Euro - Rupie bezahlen ....
Kreditkarten , welche auch immer ?
mfg GanzuroiderMo
Hallo,
muss man bei dem ETA Antrag in dem Feld "lastname" nur den Familiennamen oder auch den Geburtstnamen eintragen? Bin etwas verunsichert, da man ja alle Angaben wie im Reisepass machen soll
Hallo VH
wir waren 2015 und dieses Jahr in Sri Lanka.
Um sicher zu gehen, da niemand genaue Auskunft geben konnte, haben wir beide Male
den Geburtsnamen mit eingegeben.
Damit gab es keinerlei Probleme.
Ich habe heute nachmittag unsere ETA Visa für März 2020 beantragt und habe diese bereits 3 Stunden später erhalten. Und diese sind auch noch kostenfrei, obwohl unsere Reise ja erst am 01.03. beginnt. Gerechnet hatte ich damit nicht. Nach meinen Informationen sollten diese nur für Reisen bis zum 31.01.2020 kostenfrei sein.
Ja, das stimmt, die ETA kann bis zum 31.01.2020 noch kostenlos am Flughafen in Colombo beantragt werden (Visa on Arrival). Ich habe meine ETA jedoch bereits im Voraus online beantragt auf https://visumantrag.de/sri-lanka. Das hat zwar 15 euro gekostet, aber ich habe die ETA schon nach einer halben Stunde erhalten und musste am Flughafen nicht mehr Schlange stehen.
Hallo Feldi
War bei uns ebenso
wir fliegen am 23.2 nach sri lanka und das visum war ist momentan kostenlos.
Wo gehts denn bei euch hin wir sind im riu sri lanka untergekommen.
gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!