Inselhüpfen geht auf den Philis sehr gut mit Cebu Pacific Air.Die sind preiswert und man hat den ganzen Flug über Unterhaltung.Von Gewinnspielen bis hin zum Singen ist alles dabei.
War mit Abstand unser unterhaltsamster Flug den wir je hatten.
Inselhüpfen geht auf den Philis sehr gut mit Cebu Pacific Air.Die sind preiswert und man hat den ganzen Flug über Unterhaltung.Von Gewinnspielen bis hin zum Singen ist alles dabei.
War mit Abstand unser unterhaltsamster Flug den wir je hatten.
Bin so eben zurück von Boracay der Ballermann Pur!! Nie wieder White Beach!
Beim Flug von Manila nach Caticlan (Flughafen von Boracay) hier sind nur 10 Kg erlaubt je Kg Übergewicht kostet ca. 2 Euro. Flughafen Eintrittsgebühr 200,-- in Manila und Caticlan 20,-- Peso Ausreisesteuer $ 17,50 Überall wird abgezockt!!
Beim White Beach auf der Promenade sind zu allen Tageszeiten vor allem in der Nacht viele Menschen (Japaner Koreaner, Chinesen) lärmend unterwegs. "Rundaugen" außer Philipinis sieht man wenig. In der Nacht spielen mehreren Band´s auf der Promenade bis in den Morgenstunden. Boracay hat mich zu tiefste enttäuscht
mit Boracay und den White Beach kann ich dir nur zustimmen
Aber zum Glück gibt es auf den Philippinen noch viele andere tolle Inseln und Strände
die nix mit dem White Beach gemeinsam haben.
@annyondi: Hast Du Dich vorher überhaupt nicht informiert? Weiß doch jeder, wie's am White Beach zugeht. Und bezüglich der Flüge: Wir sind mit Cebu Pacific geflogen. Da konnte man Gepäck für sehr wenig Geld zubuchen.
Was ist eine Flughafeneintrittsgebühr (200 Euro). Bitte um Erklärung.
Eintrittsgebühr beim Nationalen Flughafen in Manila, beim Flug nach Cataclan 200,-- Peso!
Na Ja, leider habe ich mich zu wenig informiert. Eine Erholung war der Urlaub nicht.
Das letzte mal als ich in Manila war,mußte ich für den Flughafen kein Eintritt bezahlen.
Auch sonst auf der Welt mußte ich noch nie auf einen Flughafen Einritt bezahlen.
Die Besucherterrase mal nicht mit eingeschlossen.
Wahrscheinlich Flughafengebühr o.ä. Hab ich sicher auch bezahlt, aber bei 200 Peso (€3,30) ist das nicht mal die Erwähnung hier wert und sicher kein Argument für "Nie wieder Philippinen".
Schon die "Vorstellung" der singenden Flughafen-Bediensteten beim Sicherheitscheck war mehr Wert, und das ca. 5-jährige Kind, das im Flieger hinter uns saß, und mich nach der Landung angelächelt hat, und gesagt hat "Welcome to Philippines", war unbezahlbar.
Guten Morgen zusammen!
Ich hätte mal eine Frage: ein paar Freunde und ich, wir würden gerne im Dez. für ca. 2 - 2 1/2 Wochen auf die Philippinen fliegen. Zuerst nach Bohol und dann nach Boracay. Nur ist es nach all dem was ich grad gelesen habe überhaupt empfehlenswert nach Boracay zu fliegen? Gibt es dort nichts weiter außer den White Beach? Oder habt ihr sonst noch eine andere Empfehlung als Boracay?
Danke schon mal für die Infos.
Auch in Boracay gibt es noch andere Strände schau hier Boracay und die Strände nur die Hotels sind fast alle am White Beach.
Ah super danke für die Info! Wir überlegen eher eine Villa oder so zu mieten, dann sind wir eh nicht direkt am White Beach und können uns immer aussuchen, wos hingehen soll!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!