@'schokohoernchen' sagte:
@chriwi: die antwort, warum die philies anders sind, lieferst du doch selber mit ??
Meine Frage war aber, warum die Phillies für Backpacker0908 "im positiven Sinne" anders sind. Die Antwort dazu hat sie ja geliefert. Danke dafür.
Für mich ist gerade das nicht positiv, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Manchmal frag ich mich, wie sich die Phillies entwickelt hätten, wenn Magellan damals in einen Taifun gekommen wäre, oder sich versegelt hätte.
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Unterwasserwelt, das hab ich bisher in A s i e n noch nie so toll erlebt. Ich würd dort auch jederzeit wieder hinfliegen, bisher hab ich ja erst 1 1/2 Inseln gesehen. Gibt ja noch ein paar andere...
Trotzdem bleib ich dabei, das was Du am 26.02.2012 um 14:43:55 aufgezählt hast, kriegt Otto Normalurlauber wo anders auch. Deshalb werden die Phillies kaum zu einem Massenreiseziel verkommen, zumind. nicht für Europäer.
Den 12-jährigen Tanduay Superior Rum hab ich mir übrigens von den Phillies mitgenommen. Den gab's im Tante Emma Laden auf P a n g l a o um 3 Euro. Hierzulande kostet er 30. Den trinke ich nur zu besonderen Anlässen und mit Andacht.