Wer Ballermann nicht möcht, unbedingt nur Hotels am Anfang oder Ende vom White Beach buchen!
Wer Ballerman möcht, buche das Hotel Boracay Regency Beach da hast du den ganzen Tag "ramba zamba"
Wer Ballermann nicht möcht, unbedingt nur Hotels am Anfang oder Ende vom White Beach buchen!
Wer Ballerman möcht, buche das Hotel Boracay Regency Beach da hast du den ganzen Tag "ramba zamba"
Welches Hotel am ruhigen Teil von White Beach ist denn zu empfehlen???
Ich brauche eigentlich nur eine Klimaanlage, Ruhe (wenn ich will) und viel Flair ...
LG und Gute Nacht!!!
Marcell
Schau dir mal das Blue Waves an,ist ein keines Hotel so wie du es suchst ohne viel Schnick Schnack direkt am Strand und das auch noch am besten Strandabschnitt.
hallo!
jetzt mal unser kleines fazit zu den philies:
insgesamt ein sehr schöner urlaub:
-schöne strände
-einige möglichkeiten zum sightseeing und wandern
-sehr nette menschen
-viele shoppingangebote in manila
-einfaches reisen mit bus, fähre und flugzeug (allerdings aufgrund der großen entfernungen viel zeit einplanen)
-grosse essensauswahl (das typisch lokale essen ist wohl z.b. in thailand um einiges besser, aber es gibt für jeden geschmack etwas wie burger, donuts, etc. - durch die geschichte recht amerikanisch geprägt; durch viele auswanderer gibt es aber auch ein großes angebot an europäischer kost)
zu boracay speziell:
-selbst zu unserer reisezeit in der nebensaison im november viel betrieb
-allerdings der schönste strand in unserem urlaub
-man kann dort aus unserer sicht alles haben: party oder auch seine ruhe. kommt halt darauf an, wo man gerade ist. wir hatten die unterkunft in angol, dort war es recht ruhig. und es gibt ja noch andere strände als den white beach
-die preise dort waren nicht überzogen, man muss halt auch ein bisschen schauen und vergleichen...
wir finden im gegenteil zur thread-überschrift:
philippinen - warum nicht?
@schokohoernchen sagte:
philippinen - warum nicht?
Aus meiner persönlichen Sicht: Weil es alles, was Du aufgeschrieben hast, auch in anderen Ländern gibt, die von D oder A schneller und billiger zu erreichen sind.
chriwi:
schokohoernchen:
philippinen - warum nicht?Aus meiner persönlichen Sicht: Weil es alles, was Du aufgeschrieben hast, auch in anderen Ländern gibt, die von D oder A schneller und billiger zu erreichen sind.
Welche Länder meinst du da genau
T h a i l a n d, M a l a y s i a, und wenn's nicht unbedingt um Tauchen/Schnorcheln geht,
auch noch V i e t n a m und M y a n m a r. .
Ich weiß schon, die Länder sind schwer zu vergleichen, jedes für sich einzigartig. Aber dem Durchschnittsurlauber geht's um Exotik, schöne Strände, Natur und ein bisschen Kultur erleben. Das kann ich in den genannten Ländern auch haben, und die sind schneller erreichbar.
Also fuer mich sind die Philippinen mit keinem anderen Land in SOA vergleichbar.
Die einzigen Gruende warum ich nicht oefter dort bin ist die eher bescheidene Fluganbindung und recht seltenen Schnaepchenangebote fuer Tickets.
Genau das meinte ich.
Stimme mkfpa zu, die Philippinen sind anderst als das restliche SOA, im positiven Sinne. Nur das Essen ist nicht so der Renner
Leider ist die Anreise wirklich ein PAIN, dieses mal dauerte unsere Anreise 19std (door to door) :-/ Aber es lohnt sich meiner Meinung nach! Eine 3te Reise auf die Philippinen ist auf jeden Fall in Planung... hoffentlich nicht all zu lang weg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!