wollen nächstes jahr das erste mal nach bali, verschieden reiseberichte lassen mich zweifeln, ob es sich lohnt, 14 std zu fliegen, immer wieder liesst man von verschmuzten stränden, nur schmale strandabschnitte ect.
waren vor 2 jahren in thailand koh samui, das war echt spitze, kann man die strände und den urlaub allgemein mit bali vergleichen oder ist der standart auf bali schlechter.
wir würden ab frankfurt fliegen, im prospekt steht zwischenstopp singapur, sollte man da stopover machen, lohnt sich das,verschenkt man da zeit?wir können nur 2 wochen bleiben und suchen mehr die erholung als die kultur...
wie lange fliegt man von singapur noch nach denpasar?
ist denn AI in hotels zu empfehlen? ich denke das essen dort ist sehr vielfältig und günstig so dass wahrscheinlich nur frühstück ausreichend ist.
kann mir jemand ein ruhiges hotel mit flair, mit viel vegetation direkt an einem schönen sandstrand (wenns ein paar strandverkäufer gibt, macht nichts), wo man auch bei ebbe schwimmen kann empfehlen? es sollte trotzdem zentral liegen, so dass man zu fuss einkaufen und essen gehen kann. gibt es sowas oder ist alles aufeinmal zuviel verlangt.
für zahlreiche tip würde ich mich sehr freuen
danke