• LuisaS:)
    gesperrt
    geschrieben 1569847785230

Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps! Da werde ich mich mal am Wochenende hinsetzen und alles durchschauen:relaxed: Ob wir dann viel Zeit auf dem Fahrrad und am Strand verbringen werden wir dann vom Wetter abhängig machen. Obwohl Fahrrad ja eigentlich ein Muss ist in Amsterdam:smile: Wo leiht man das am besten aus? Ich könnte mir vorstellen dass das für die Touristen oft überteuert angeboten wird...

Lg

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1569851849760 , zuletzt editiert von Malini

Die Niederlande sind zwar kein günstiges Reiseland, aber „Halbsabschneider“ sind mir dort noch nie begegnet... :wink:

Hier klickend findest Du einen Fahrradverleih und Preise, ansonsten einfach mal nach „fietsverhuur amsterdam“ oder „fiets h.uren* amsterdam“ googlen, dann findest Du diverse Anbieter...

Falls Ihr tatsächlich noch Zeit für Strand haben solltet, würde ich Euch übrigens eine der hübschen westfriesischen Inseln empfehlen: Unverbaute, kilometerlange, breite und feine Sandstrände, kaum Autoverkehr (auf den kleineren Inseln), gut ausgebaute Radwege... :blush:

*natürlich ohne den Punkt, aber die „Böses–Wort–Erkennung“ von Holidaycheck übertreibt‘s mal wieder und zeigt nur ***Sternchen*** *rolleyes*

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569853506217

Luisa, wir konnten dort immer Raeder direkt beim Hotel ausleihen, tlw. ohne Gebuehr.. Kommt drauf an welche Unterkunft du wählst, aber wuerde mal drauf achten, ist nämlich ganz praktisch so...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • LuisaS:)
    gesperrt
    geschrieben 1569854308969

Das wäre ja super, dann erspart man sich die Suche und das Geld:relaxed: Mein erster Gedanke wäre zwar airbnb gewesen, aber inkl. Fahrrädern würde sich ein Hotel dann doch eher anbieten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1569855660251 , zuletzt editiert von palme30

Das eine schließt das andere nicht aus - guck doch mal dort auch durch, vielleicht gibts Unterkünfte, die Fahrräder ebenso verleihen - du brauchst dir dann keines auswärts zu mieten und kannst direkt immer "Heimfahren":grinning:) Viele haben eine kleine Tiefgarage für die Räder - so kenns ich von diversen Hotels....und selbst wenn nicht Airbnb - es gibt ja in allen Preislagen Unterkünfte - auch kleinere Pensionen haben womöglich paar Räder dabei....Solls günstig sein, dass a&o Hostels bietet auch Doppelzimmer mit Fahrradverleih....nur mal nebenbei....gibt natürlich XY Unterkünfte.....du kannst auch mal die Vorlieben-Suche hier verwenden, bringt zwar nicht viele Ergebnisse, aber vielleicht ist ja was dabei: Vorlieben-Suche Fahrräder...mehrere Ergebnisse hast du auf einer Seite, wo du Fahrradverleih als Wunschvorgabe anklicken kannst: hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!