Hallo,
also ich wollte seit der Eröffnung immer schon ins Eurodisney, nach längeren Überredungskünsten sind wir (mein Freund und ich) nun endlich 2004 dahin gefahren. Ich möchte hier echt betonen, ich bin ein absoluter Fan von Disney etc.; liebe alle Filme und bin da noch wie ein kleines Kind. Sooo und was war das Ende vom Lied... Ich war brutal enttäuscht!!!!
Keine Figuren, die da rumlaufen, wie man es im Fernsehen sieht. Es gab feste Zeiten und feste Plätze wo die Figuren kurz kamen (mit Securitys!), man kann sich vorstellen, wie dann die Kinder abgegangen sind... Dann konnte man natürlich Fotos machen mit etwaigen Figuren, gegen ein wahsinns Geld...
Also ich war echt enttäuscht.. Das war nicht das Flair, das ich mir erhofft hatte... Die Parade war schön, das muss man sagen und klar, die Fahrgeschäfte haben auch was, aber ich bin ja nicht wegen den Fahrgeschäften dahingefahren, die kann ich in JEDEM Freizeitpark in Deutschland auch haben...
Mir ist jetzt zwar nicht aufgefallen, ob es dreckig oder sonstwas dort war, gut die Preise für essen und trinken sind echt heftig, aber da hatten wir uns drauf eingestellt. Aber wie gesagt, das Flair war gleich null..
Mir haben auch die Kinder leid getan und genauso die Angestellten die eben in diesen Figuren stecken, denn durch diese komprimierten Zeiten warn die Kids wie wild und die "Figuren" entsprechend gerreizt bzw. war das sicher auch anstrengend...
Gut, dafür habe ich meine Liebe zu Paris entdeckt.. Von daher hatte dieser Tripp doch was gutes und seit dem fahren wir einmal im Jahr nach Paris DA muss man Zeit einplanen ))))
Die Erfahrungen muss man aber halt selber machen...
LG Mela