• mawota
    geschrieben 1187174635000

Hallo Sabine

Ich habe den Park vor zwei Jahren mit Freunden und Kindern besucht es war toll. Freundlich und amüsant für alle. Für ein Gourmetmenu fahren wir jeweils nach Paris rein und erwarten das nicht hier im DLP. Dass die Hotels teuer sind - ja das stimmt. Aber in München zur Messezeit oder Oktoberfest kosten sie auch das Doppelte oder noch mehr und der Service ist während diesen Zeiten gleich null!!

Tja die Erwartungshaltung ist bei vielen wohl echt gross - zu gross, statt sich über das gebotene zu freuen. Das DLP mit den Parks in den USA zu vergleichen und die Freundlichekeit zu bemängeln ist absurd. Schliesslich sind die im DLP anwesenden Schweizer, Spanier und Deutschen auch nicht so aufgestellt und freundlich wie das Publikum in den USA.

Geniess den nächsten Aufenthalt und lass uns Kind sein ohne meckern :D

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Mel4477
    geschrieben 1187190591000

@Mel4477 sagte:

Hallo,

und genauso die Angestellten die eben in diesen Figuren stecken, denn durch diese komprimierten Zeiten warn die Kids wie wild und die "Figuren" entsprechend gerreizt bzw. war das sicher auch anstrengend...

LG Mela

Hallo Sabine,

Ähmm, ich weiß ja nicht, was Du hast, aber ich habe in meinem Beitrag (s. oben) die Arbeit der Leute erwähnt und auch dass ich die schätze... Also bitte, erst lesen, bevor man losmeckert...

Du hast DEINE Erfahrung gemacht, ich MEINE. Also wo bleibt die freie Meinungsäußerung????

Wie wir dort waren gab es eben nur FESTE Zeiten und FESTE Plätze, an denen die Figuren 3 MAL am TAG kamen und fotographiert etc. wurden, hier aber mit Security-Begleitung!!!!

Das hat NICHTS mit Zeichentrick zu tun, allein der Vergleich zeigt mir, dass Du scheinbar niemanden seine eigene Meinung gönnen kannst, schade...

Ich hatte halt einfach ne andere Vorstellung, war vielleicht mein Fehler...

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1187191623000

Hallo Sabine,

natürlich ist der Park nicht schlecht. Ich finde nur wirklich wie einige Vorredner schon sagten das Preis-Leistung einfach nicht stimmen dort. Vor allen Dingen nicht in den Hotels und beim Essen ( bleibt einem von D aus aber ja nunmal nichts anderes übrig als dort zu übernachten und auch was Essen zu gehen) .

Essen im Park und in ALLEN Restaurants abends sehr sehr schlecht und sehr sehr teuer. Bitte jetzt nicht auf diesen Camping-Park, in dem man sich selber verpflegen kann hinweisen, hab ich mir angeschaut, ich möchte dort nicht begraben sein.

Mal ein kleines Preisbeispiel: Wir waren mit 4 Familien dort mit insgesamt 7 kids. Ich sag also so ganz grosszügig einschleimerisch: Soooooo Kinder kommt mit, ich geb eine Runde Popcorn für alle!!! ( Show im ****, war klar) . Hab etwas über 50€ für 7 Tütchen Popcorn bezahlt :shock1: . Also wir sind gewiss nicht von der Armut geschlagen, aber gibt Dinge, da werde ich dann doch leicht ungehalten. Und so zog sich der rote Faden durch. Diese dollen Angebote von DLP entpuppen sich leider leider als teurer Spass. ( waren im Hotel New York, war recht ok .... sehen wir mal wieder vom leidigen Thema Restaurant ab, würg... )

Fazit: Nie wieder!! Für den Preis hätten wir wirklich nach Florida fliegen können. Sehr schade, weil eigentlich sind diese Parks ja nunmal für Familienurlaube angelegt, frag mich nur welche mehrköpfige Familie sich sowas mal eben zwischendurch leisten kann.

LG

• Smilysabine
    geschrieben 1187271289000

Hallo!

Ich muss Dir wirklich Recht geben. Ist heuer mein dritter Aufenthalt und ich lass ihn mir bestimmt nicht von irgendwelchen Neidern verderben. Außerdem weiß ich ja, worauf ich mich freuen kann.

Wenn die anderen glauben, es wird zu wenig geboten, dann sollen sie es einfach lassen.

Lg.

Sabine

@mawota sagte:

Hallo Sabine

Ich habe den Park vor zwei Jahren mit Freunden und Kindern besucht es war toll. Freundlich und amüsant für alle. Für ein Gourmetmenu fahren wir jeweils nach Paris rein und erwarten das nicht hier im DLP. Dass die Hotels teuer sind - ja das stimmt. Aber in München zur Messezeit oder Oktoberfest kosten sie auch das Doppelte oder noch mehr und der Service ist während diesen Zeiten gleich null!!

Tja die Erwartungshaltung ist bei vielen wohl echt gross - zu gross, statt sich über das gebotene zu freuen. Das DLP mit den Parks in den USA zu vergleichen und die Freundlichekeit zu bemängeln ist absurd. Schliesslich sind die im DLP anwesenden Schweizer, Spanier und Deutschen auch nicht so aufgestellt und freundlich wie das Publikum in den USA.

Geniess den nächsten Aufenthalt und lass uns Kind sein ohne meckern :D

• Smilysabine
    geschrieben 1187271521000

Hallo!

Vom Preis her hast bestimmt Recht. Nur im Village gibt es einen Mc Donalds und der hat europäische Preise, an dem haben wir uns gehalten. Ist zwar immer dasselbe Essen aber vom Preis her gehts.

Der Park und die Studios sind aber nicht mit dem Legoland oder anderen Parks vergleichbar, weil ich einfach finde, dass das Flair ein Wahnsinn ist. Ich fühle mich dort puddelwohl. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich so am Disneyland hänge, weil ich zum ersten Mal dort war, als ich sehr krank war. Auf diesen Besuch rauf ist es mir besser gegangen und heute bin ich völlig gesund (was ich aber nicht nur aufs Disneyland schließe ;) ).

Jeder soll machen was er will und hinfahren wo er sich wohl fühlt.

Ich fliege in 2 Tagen in die Dominikanische Republik und mache meine Flitterwochen.

Wünsche Euch viel Spaß beim nächsten Urlaub.

Lg

Sabine

@paralraid sagte:

Hallo Sabine,

natürlich ist der Park nicht schlecht. Ich finde nur wirklich wie einige Vorredner schon sagten das Preis-Leistung einfach nicht stimmen dort. Vor allen Dingen nicht in den Hotels und beim Essen ( bleibt einem von D aus aber ja nunmal nichts anderes übrig als dort zu übernachten und auch was Essen zu gehen) .

Essen im Park und in ALLEN Restaurants abends sehr sehr schlecht und sehr sehr teuer. Bitte jetzt nicht auf diesen Camping-Park, in dem man sich selber verpflegen kann hinweisen, hab ich mir angeschaut, ich möchte dort nicht begraben sein.

Mal ein kleines Preisbeispiel: Wir waren mit 4 Familien dort mit insgesamt 7 kids. Ich sag also so ganz grosszügig einschleimerisch: Soooooo Kinder kommt mit, ich geb eine Runde Popcorn für alle!!! ( Show im ****, war klar) . Hab etwas über 50€ für 7 Tütchen Popcorn bezahlt :shock1: . Also wir sind gewiss nicht von der Armut geschlagen, aber gibt Dinge, da werde ich dann doch leicht ungehalten. Und so zog sich der rote Faden durch. Diese dollen Angebote von DLP entpuppen sich leider leider als teurer Spass. ( waren im Hotel New York, war recht ok .... sehen wir mal wieder vom leidigen Thema Restaurant ab, würg... )

Fazit: Nie wieder!! Für den Preis hätten wir wirklich nach Florida fliegen können. Sehr schade, weil eigentlich sind diese Parks ja nunmal für Familienurlaube angelegt, frag mich nur welche mehrköpfige Familie sich sowas mal eben zwischendurch leisten kann.

LG

• Smilysabine
    geschrieben 1187271674000

Du kannst gerne Deine Meinung äußern, nur finde ich, dass Du übertrieben hast. Du hast NUR negativ übers Disneyland geschrieben und daher wollte ich eigentlich nur wissen, was Du dir erwartet hättest. Da brauchst nicht mit Mitleidstour kommen, ich wollte nur darüber reden.

Lg

Sabine

@Mel4477 sagte:

Hallo Sabine,

Ähmm, ich weiß ja nicht, was Du hast, aber ich habe in meinem Beitrag (s. oben) die Arbeit der Leute erwähnt und auch dass ich die schätze... Also bitte, erst lesen, bevor man losmeckert...

Du hast DEINE Erfahrung gemacht, ich MEINE. Also wo bleibt die freie Meinungsäußerung????

Wie wir dort waren gab es eben nur FESTE Zeiten und FESTE Plätze, an denen die Figuren 3 MAL am TAG kamen und fotographiert etc. wurden, hier aber mit Security-Begleitung!!!!

Das hat NICHTS mit Zeichentrick zu tun, allein der Vergleich zeigt mir, dass Du scheinbar niemanden seine eigene Meinung gönnen kannst, schade...

Ich hatte halt einfach ne andere Vorstellung, war vielleicht mein Fehler...

• sunflower2807
    geschrieben 1187309289000

also ich war auch schon 3x(paar jahre vorher) im disneyland und ich muss sagen, dass es jedesmal wie ein traum war...geh z.b mal in den heide park...da sind zwar viele attraktionen aber das ganze drum herum fehlt...und das hat man im disneyland...ich finde 2tage reichen gar nicht um alles zu sehen....ich muss nur an die kleine welt mit den puppen denken, da könnte man mich den ganzen tag reinsetzen und abends wieder abholen*hehe*

na klar ist es teuer, aber das weiß man schon im vornherein...da bezahlt man halt den namen mit*g*

wir wollen dieses jahr eventuell mal wieder hin...bin total gespannt wie es sich weiterentwickelt hat...

lg

• Mel4477
    geschrieben 1187349841000

Ähh, Mitleidstour? Gut, o.k, das bringt uns hier nicht weiter... Es gibt halt einfach Leute, die anderen ihre Meinung nicht gönnen bzw. es nicht EINSEHEN, wenn man anderer Meinung ist.

Ich freu mich für JEDEN, der seinen Traum im Disneyland erfüllen kann und es dort so findet, wie man sich das vorstellt (das meine ich ernst!).

Bei MIR (ich betone, ich rede nur von MIR) wars halt nicht so. Ich war schlicht und einfach enttäuscht und ich finde, das sollte ich doch auch sagen dürfen... Muss ja nicht jeder so sehen, meine Güte...

Ich hätte es 1000 mal lieber gehabt, dass ich es auch so toll gefunden hätte, für mich ist dort ein Kindheitstraum geplatzt sozusagen...

Wie gesagt, vielleicht waren meine erwartungen auch zu hoch und das meine ich ernst und nicht auf irgendeiner Mitleidsschiene (kopfschüttel)....

Ich kanns nur nochmal sagen, wenn man meinen Beitrag LESEN würde, dann würde man auch lesen, dass mir durchaus die Leute leid getan haben IN den Figuren und ich denen auch keine Schuld gebe...

Es war einfach MEINE Erfahrung und die war eben einfach ******* und MIR hat eben dieses Flair gefehlt.. Das und ich würde das gerne nochmal betonen, ist MEINE Meinung... Das kann und soll jeder anders sehen....

LG Mela

PS.: @Sabine. Wenn Du mich frägst, ob ich gedacht habe, die sind dort in Zeichentrick, dann ist das für ich keine normale Frage, sondern sozusagen eine schiefe Anmache von der Seite.. Wie es in den Wald hineinschreit, kommts halt zurück....

• sunflower2807
    geschrieben 1187350670000

@mel4477:

ich finde es vollkommen ok wenn du deine freie meinung äußerst...es kann ja keiner einem dem mund verbieten...

der eine findet es halt super und ein anderer wiederum nicht...

genauso ist es mir ja auch schon passiert...ich fand ein hotel weniger schön, habe mich dazu geäußert und wurde schief angemacht...ich finde holidaycheck ist dazu da um seine eigenen meinungen äußern zu dürfen...

denn wenn jeder nur was tolles schreiben würde, würde es bestimmt auch diese seite nicht geben und das wäre sehr schade...

lg

• simi23
    geschrieben 1187351118000

Hallo mel

Wir waren zwar noch nicht im disneyland, wollten aber auch schon lange mal hin.

Ich find auch überhaupt nichts schlimmes an deinen Beiträgen, kannst ja schliessich deine Meinung dazu schreiben. Du hast es eben anders empfunden, vielleicht auch, weil du eben gewisse erwartungen hattest. Ging mir auch schon so. Da freute ich mich auchschon riiiesig auf etwas, hatte schon gewisse Vorstellungen und wurde genau deswegen dann richtig enttäuscht. :disappointed:

Lass dich nicht ärgenr :D

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!