• piscator
    geschrieben 1178186405000

Hallo Andrea!

Danke - ist doch wahr, manchmal gehen mir diese Besserwisser fürchterlich auf die Nerven...

Übrigens ist dieser Thread für mich ganz aktuell geworden, weil wir uns letzte Woche ganz kurzentschlossen einen tollen Wohnwagen gekauft haben und ich jetzt (natürlich in erster Linie in Frankreich) sehr intensiv auf der Suche nach schönen Campingplätzen bin. Sollte also noch jemand Tipps haben - immer her damit!

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • kutte
    geschrieben 1178198859000

Hallo winzi!

Auch schon wach geworden? Schön dass du dich an 4 Monate alten Texten aktuell noch so erfreuen kannst! Passt so richtig gut hier hin. Insbesondere, weil mittlerweile ganz andere Fragen von ganz anderen Personen gestellt werden.

• Winzi
    geschrieben 1178228718000

Hallo Kutte,

ich nehme alles mit Humor, zumal ich nicht ständig im Europa-Forum rumhänge :D :D also nix für ungut !!

Hallo Barbara,

huch, einen Wohnwagen habt Ihr Euch gekauft... :D

Tja, mit Camingplätzen kann ich leider nicht dienen, wünsche Dir aber trotzdem viel Spass und vielleicht kommen hier ja noch tolle Tips für Dich.

LG

Andrea

• sann01
    geschrieben 1178268152000

Hallo Barbara!

Unser absoluter Lieblingscampingplatz - allerdings eher ruhig gelegen - ist "Val de Cantobre". Herrliche Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

Kannst ja mal googeln ...

LG

Susanna

Ach ja - und die hatten einen morgendlichen Brötchen-Service. Frische Baguettes und Croissants .... mmmmhhhh :D

• piscator
    geschrieben 1178357559000

@ winzi (Andrea):

Ja, das mit dem Wohnwagen kam recht spontan, fand ich früher immer total spießig ;) - aber da ich nicht plane, mich wochenlang auf nur einem Platz festzusetzen, sondern wie mit dem Wohnmobil weiterhin Rundreisen, speziell durch Frankreich und dann vielleicht auch mal durch Norwegen, zu machen, sehe ich der ganzen Sache jetzt gelassen entgegen. Wird sicher eine interessante Erfahrung.

@ sann01 (Susanna):

Vielen Dank, das ist schonmal ein toller Tip! Die Gegend um die Gorges du Tarn mag ich sehr, und der Campingplatz sieht wirklich toll aus. Kommt auf jeden Fall schonmal auf meine Liste!!! :D

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!