Hallo,
ich habe mich gerade gewundert, warum es kein Länderforum für Frankreich gibt.
Möchte mich gerne beteiligen oder sogar Experte werden für Frankreich, da auch mein Hauptwohnsitz in F ist.
Danke für die Antwort.
Natascha
Hallo,
ich habe mich gerade gewundert, warum es kein Länderforum für Frankreich gibt.
Möchte mich gerne beteiligen oder sogar Experte werden für Frankreich, da auch mein Hauptwohnsitz in F ist.
Danke für die Antwort.
Natascha
Hallo Natascha,
zu Punkt 1 : Ich glaube auch zu Frankreich hatten wir schon mal diese Frage : Es ist so dass es momentan einfach zu wenige Threads über Frankreich gibt, daher lohnt sich ein eigenes Forum da einfach nicht ! Es gibt momentan sicherlich Unterforen die vielleicht weitaus weniger Beiträge/Threads haben wie die Beiträge, die es momentan zu Frankreich gibt, aber bei der nächsten größeren Umstellung werden die wohl auch wieder in die Hauptforen eingefügt, da sie sich nicht lohnen !
zu Punkt 2 : Schau mal ---> hier <--- rein !
Noch ein kleiner Tipp : Solange auf einen von Dir geschriebenen Beitrag noch keiner geantwortet hat, kannst Du Deinen Beitrag editieren/abändern, dazu einfach unter dem Beitrag auf den Button "editieren" klicken !
Liebe Grüße,
Sandra
Hallo Natascha,
kennst Du Dich in Bordeaux aus ?
Viele Grüße Silvia
Hallo Sylvia,
Was suchst Du denn genau für Infos über Bordeaux?
Da ich die Stadt und die Region sehr gut kenne, könnte ich Dir eventuell weiterhelfen...
Einfach fragen!
Bis bald und viele Grüsse
Sophie
Hallo Sophie,
ich wollte eigentlich wissen , welche Mietwagenfirmen direkt am Flughafen eine Station haben. Wir waren schon öfters in der Gegend. Sonst waren wir aber immer mit dem eigenen Auto und diesmal fliegen wir.
Viele Grüße Silvia
Ada, Avis, Budget, Europcar, Hertz, National, Sixt, Vehitt.Garage
Ersichtlich auf der HP des Flughafen (auch für "Nicht-Experten)
Hallo Chriwi,
kannst Du mir mal die HP geben. Auf der Seite die ich vom Flughafen Bordeaux gefunden habe ,ist das nicht ersichtlich.
Viele Grüße Silvia
Ja die Seite habe ich auch gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die wirklich alle direkt am Flughafen sind, oder man nur das Auto hingebracht bekommt und man zur Abwicklung ins Büro muss, welches dann vielleicht 5 Kilometer entfernt ist. Mir hat jemand gesagt , dass das manchmal so wäre.
Viele Grüße Silvia
Oh, sorry! Das geht aus der Flughafen-Seite nicht hervor. Und auch sonst hab ich die Info nicht rauskriegen können. Hab auch keinen Plan vom Terminalgebäude gefunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!