Am Flughafen Bordeaux sind auf jeden Fall Avis, Budget, Europcar, Hertz, Sixt und National Citer vor ort vertreten.
Noch nen schönen Tag.
Viele Grüße
Sophie
Am Flughafen Bordeaux sind auf jeden Fall Avis, Budget, Europcar, Hertz, Sixt und National Citer vor ort vertreten.
Noch nen schönen Tag.
Viele Grüße
Sophie
Vielen Dank
Silvia
@Sandra2403 sagte:
Hallo Natascha,
zu Punkt 1 : Ich glaube auch zu Frankreich hatten wir schon mal diese Frage : Es ist so dass es momentan einfach zu wenige Threads über Frankreich gibt, daher lohnt sich ein eigenes Forum da einfach nicht ! Es gibt momentan sicherlich Unterforen die vielleicht weitaus weniger Beiträge/Threads haben wie die Beiträge, die es momentan zu Frankreich gibt, aber bei der nächsten größeren Umstellung werden die wohl auch wieder in die Hauptforen eingefügt, da sie sich nicht lohnen !
Liebe Grüße,
Sandra
.. ich möchte das Thema noch mal aufgreifen, um zumindest ein Unterforum in der Rubrik "Sonstiges Europa" anzuregen: wenn ich richtig gezählt habe, sind in den letzten 3 Wochen mehr als 12 Beiträge / Fragen zu Frankreich gepostet worden..
Für Frankreichfreunde ist die Suche in dem "Wust" sonstiges Europa einfach recht mühsam, und einige Fragen gehen da einfach unter.
Das Südtirol-Unterforum war ja auch nur ein Test, und erfreut sich nun reger Teilnahme...
hoffnungsvolle, frankophile Grüße
Dominik
hänge mich auch an den Vorschlag von Dominik dran.....!
@dauldo sagte:
.. ich möchte das Thema noch mal aufgreifen, um zumindest ein Unterforum in der Rubrik "Sonstiges Europa" anzuregen: wenn ich richtig gezählt habe, sind in den letzten 3 Wochen mehr als 12 Beiträge / Fragen zu Frankreich gepostet worden..
Für Frankreichfreunde ist die Suche in dem "Wust" sonstiges Europa einfach recht mühsam, und einige Fragen gehen da einfach unter.
Das Südtirol-Unterforum war ja auch nur ein Test, und erfreut sich nun reger Teilnahme...
hoffnungsvolle, frankophile Grüße
Dominik
Nicht, dass die Angelegenheit in Vergessenheit gerät:
ich habe die Beiträge der letzten 6 Monate durchgesehen und bin auf über 30 Threads gekommen, von denen nicht wenige keine Antwort erhalten haben- ich vermute eher mal auf Grund der "Nichtauffindbarkeit" denn aus Nichtinteresse: Frankreich IST ein geniales Reiseland mit unzähligen Highlights und mindestens genausovielen "Geheimtipps", wie man auch im HC selber sieht: es gibt ja zu Frankreich durchaus zahlreiche Bewertungen, Tipps und Ratschläge.
wie gesagt, mit hoffnungsvollen Grüßen an die Forenadmins
Dominik
Also, das hab ich mich auch schon gefragt: Kriegt man keine Antworten aus Desinteresse oder wegen der "Nichtauffindbarkeit"
Liebe Grüße an alle Frankreich-Fans
Susanna
Ich würde ein Unterforum zum Frankreich auch sehr begrüßen.Saint Malo in der Bretagne ist zum Beispiel ein Ort,der mich sehr interessiert,und über den ich gern Informationen verschiedener Art hätte.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Neben den üblichen Infos aus dem Reiseführer gibts auch da einige "Infos speciales"-
ich gehe dort gern in die 1.Crepérie links,direkt an/in der Stadtmauer von innen,wenn man durchs Stadttor vom Hafen aus kommt.Hier bekomme ich die besten "Gallettes" (dunkle Crépes aus Buchweizenmehl=breton.Spezialität) der Stadt-und gemütlich sitzt man da obendrein.
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Hi,
sind zwar eher im Süden Frankreichs unterwegs, aber ein eigenes Forum wäre sehr toll. Gibt ja doch viele Ecken die man da dann besser besprechen könnte.. smile..
LG
...also meinereiner würde ein Unterforum zu Frankreich ebenfalls befürworten, wie zu einigen anderen europäischen Ländern auch.
Letztlich erscheint es seltsam, daß in anderen Regionen einzelnen Städten ein eigenes Forum zugestanden wird (nur mal als Beispiele: Rom, Mailand, Barcelona- was garnicht mal heißen soll, daß diese nicht berechtigt sind, ganz im Gegenteil, es gibt dort ja etliche Threads), und andersherum der größte Teil Europas mit Einzelzielen der Top-Kategorie wie z.B. Paris unter "sonstiges Europa" abgefrühstückt werden.
Wobei ich der Meinung bin, daß die Anzahl der Wortmeldungen auch davon abhängt, ob es überhaupt eine wahrnehmbare Basis dafür gibt- eben ein eigenes Forum zu bestimmten Gebieten.
Letztlich ist die Frage, woran man ein eventuelles User-Interesse festmachen will- an der Anzahl der Reisetipps, der Anzahl der Forenbeiträge -wobei ich mal vermute, daß es eine gewisse Zurückhaltung gibt, wenn man sein Anliegen unter "SONSTIGES" posten soll-, an der Anzahl der Klicks zu den Beiträgen zu einer Region oder auch an den absoluten Touristenzahlen.
Ich hatte es schon mal hier versucht, das mutmaßliche User-Interesse einzelner Länder anhand der Reisetipps darzustellen, aber dazu gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen.
Aus meiner Sicht wird das mit dem F-Forum aber nix werden, dazu ist HC zu sehr auf die Haupt-Touri-Ziele im sonnigen Süden focussiert.
Schade, eigentlich...
...aber da werden wohl wieder mal die oftmals bemühten knappen Ressourcen schuld sein müssen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!