Echt jetzt? Wusste ich gar nicht;-)
Und jetzt endgültig weiter mit Malta.
Echt jetzt? Wusste ich gar nicht;-)
Und jetzt endgültig weiter mit Malta.
Ich hoffe, die direkte Übersetzung bleibt verlinkt:
ich würde dies sofort unterschreiben
Es gibt keinen Ort zum Feiern, für Discos oder zum Clubbing mitten in einer solchen Epidemie, wenn sich sehr kranke Menschen Mater Dei präsentieren. Alle Ereignisse von mehr als zehn Personen sind die Hauptursache für unser Problem und müssen sofort gestoppt werden.
Wir wurden im Juni im Hotel empfangen mit der Aussage, hier müsse man keine Masken tragen,es gäbe kein Covid. Für manchen ist das ein freibreif, Sicherheitsabstände muss man auch beim Anstehen ja nicht einhalten wenn es nichts gibt. Ichh atte anfangs auch gelesen dass Hallenbäder nicht öffnen dürfte, unser Hotel hatte ein solches, das war auch auf, nur die zwei Flügeltüren eben geöffnet zum Durchzug. Damals waren aber am Tag ein oder kein Fall - wie sollen Hotels jetzt damit umgehen ?
Was ich nicht verstehe ist dass Party und Feste nicht rigoros verboten wurden und unterbunden aber da hapert es ja in s vielenLändern und ich muss nur rüber nach Berlin schauen...
Vielleicht liegt die Steigung der angeblich Infizierten damit zusammen, dass gerade ohne Ende getestet wird mit einem test der nicht validiert ist und laut Herr Spahn und Drosten Falsch Positive fälle erzeugt. Wir haben hier in Deutschland z.b seit Monaten keinen Krankheitsfall mehr. Am besten ihr geht auf die RKI Seite und schaut euch die Kurve an. Natürlich steigt die Kurve der Infizierten wenn ich einen Test benutze der Falsch Positive fälle her gibt und damit hunderttausende in der Woche teste. Hier wird eine künstliche zweite Welle erzeugt. Aber die Kurve der Kranken ist auf NULL.
@inception-prestige sagte:
Wir haben hier in Deutschland z.b seit Monaten keinen Krankheitsfall mehr.
Zu viel Schwachsinn in einem Post...
Gucks du hier: https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/
.
oder hier: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
Herr, lass H.... regnen.
Wie kann man nur solchen Mist schreiben. Oder war das Satire ? Dann bitte zukünftig kennzeichnen.
Danke
Es treiben 2/3 voll Pfosten im Forum zur Zeit
Nadine
Unfassbar...
Ich meinte natürlich nicht zwei drittel sondern zwei oder drei!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!