Hallo Allerseits,
ich hab mit der Hotel in Malta telefoniert ich wollte gerne wissen ob sie organisieren ein Limousinen Service vom Flughafen zum Hotel, in der Hoffnung dass solche Limousinen direkt vom Hotel eben gut desinfiziert werden etc. etc., das hatten wir diese Sommer in Griechenland in Anspruch genommen.
Pesch gehabt seit Covid machen Sie es nicht, Vielleicht wird es zu wenig verlangt.
Ich fragte wie gut belegt das Hotel ist, sie hat nicht direkt geantwortet wie voll oder leer es ist, sondern nur dass die Engländer nicht mehr kämen! in der Tat wenn man aus Großbritannien kommt und nach Malta geht muss man zurück zwei Wochen Quarantäne geben. Es scheint ein Großteil der Kundschaft gewesen zu sein, wenn sie nicht da sind bin ich nicht unbedingt böse!
Ich warte ganz gespannt auf das Ende des Monats falls es Änderungen gibt, In eine Richtung oder in die andere, so wie zum Beispiel Finnland die zur Zeit keine deutsche Besuch haben möchte, könnte es auch so kommen dass Malta sagt wir haben auch keine große Lust auf die deutsche.
Also noch nichts wirklich Neues, tendenziell ein bisschen positiver gestimmt weil die letzten Tagen die neu Ansteckungen Zahlen eher ein bisschen tiefer waren.
Gibt es nur jemand der hier liest und plant nach Malta während der Herbstferienplan zu gehen?
Schönes Wochenende
Nadine