@Vive la France
Dort wo ihr wart, war's ruhig, und ich denke, es gibt viele weitere Ecken, wo man sich prima auch derzeit auf Malta aufhalten kann. Aber ich hatte ja Saint Julian's erwähnt - und guckst du
Aber das gibt's nicht nur auf Malta...
@Vive la France
Dort wo ihr wart, war's ruhig, und ich denke, es gibt viele weitere Ecken, wo man sich prima auch derzeit auf Malta aufhalten kann. Aber ich hatte ja Saint Julian's erwähnt - und guckst du
Aber das gibt's nicht nur auf Malta...
Das Ergebnis von Centogene ist gekommen, es hat ca 40 Stunde gedauert.
Alle negativ. Morgen noch mal beim Arzt zum Control und dann hier, NRW, leben und aufpassen. Nur Home Office.
Schön Tag noch
Nadine
40 Stunden? hatte man euch das schon vorher gesagt?
Dann gehört ihr zu den 5 % bei denen die Ergebnisse nicht innerhalb 12 Stunden verfügbar sind.
Auf die Centogene Seite differenzieren sie der Dauer bis zum Ergebnis von der Uhrzeit der Probe.
12 Stunde ist nur wenn man die Probe vor 14.00Uhr abgibt. Es war bei uns viel später.
Ausserdem, ich habe bei Centogene angerufen weil ich fand es dauert zu lang , dort ist die Ansage auch anders, es heißt dass zur Zeit besonders viel getestet wird und dass es kann zwischen 24 und 48 Stunden dauern.
Ich kann es mir gut vorstellen, Herbstferien zum Ende, mehrere Länder gleichzeitig als Risikogebiet.
Ich finde die Zeit noch vertretbar, besonders wenn man bedenkt dass es keinen Cent gekostet hat.
Nadine
Stimmt... ihr seid ja aus einem Risikogebiet zurückgekommen.
Am 22.10. wies das Malta College of Pathologists darauf hin - (klick )
Heute Neues dazu vom Auswärtigen Amt: Auswärtiges Amt / neue Beschränkungen im Land
U.a. vom 29.10. bis 01.12. Schließung von Bars und Clubs.
RKI - Malta - Hochinzidenzgebiet ab 28. Februar 2021
Dazu vom Auswärtigen Amt - Einstufung als Hochinzidenzgebiet ab 28.02.2021
----------------------
Ich war öfter im (frühen) Frühjahr dort, eine super Reisezeit für Touren über die Insel oder auch nach Gozo. Hat mir immer sehr gut gefallen. Aber das wird auch in diesem Jahr nichts - kein Malta. Traurig...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!