Hallo,
gerade zurück. Gute Flug von Malta nach Frankfurt gehabt mit ein Brand neue A320, hab ich noch nie so eine gesehen wo man am Platz eine USB Anschluss hatte, na ja! Über dem Wort Verpflegung verliere ich diesmal kein Wort
ich hatte uns prophylaktisch doch für eine Testung in Frankfurt angemeldet, haben wir auch noch gemacht, dort herrscht absolute Chaos, mehrere Schlange, je nachdem ob man aus einem Risikogebiet zurück kommt oder nicht ob man mit Lufthansa geflogen ist oder nicht also wirklich der reinste Chaos aber irgendwie habe ich das geschafft dass wir es schnell über die Bühne gebracht haben.
morgen sollte das Ergebnis eintrudeln, sollte es negatives was ich hoffe, gehen wir dennoch wie geplant am Mittwoch noch einen Test machen zur Sicherheit. Der Test von heute ist unter Umstände reine Makulatur, genau wie alle diese 48 Stunden vorm Abflug, es ist allerdings nur meine sehr persönliche Meinung.
es waren sehr schöne Ferien, sehr erholsam, wir haben zum größten Teil und sehr angenehmes Wetter gehabt und wir haben wirklich Lust auf mehr Malta. Hoffentlich in dann nicht zu ferner Zukunft können wir wieder hingehen.
Was die Zahlen angeht, egal wie man dazu steht, es ist eine Tatsache dass in die letzte Mehrheit die sich hat testen lassen, nur 4 Positive waren, Da kann man viel spekulieren wieso weshalb warum das ist einfach eine Tatsache.
schönen Rest Sonntag
Nadine