Hallo,
Hotel San Antonio in Qawra. Nicht gut?
Hallo,
Hotel San Antonio in Qawra. Nicht gut?
Hallo curly!
Meinst Du das Hotel Grand Mercure San Antonio, in Bugibba?
Da waren wir letztens. Uns hat es dort gut gefallen. Es soll jetzt in der Nähe eine Baustelle sein. Seht zu, daß Ihr ein Zimmer zur Poolseite, zum Hof bekommt. Meerseite. Wir hatten HP. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch kann man mal auswärts gut essen. Die Preise haben mit den Jahren etwas angezogen, aber immer noch etwas günstiger als hier. Wie es jetzt mit dem Euro ist, weiß ich nicht.
Gruss Hans-Joerg.
PS: Schau mal mein Video "Malta" oder Bilder vom San Antonio!
Hallo,
hat mir jemand die emailadresse vom Hotel San Antonio (laut HC Mercure..)? Danke euch!
wenn Du das Grand Hotel Mercure Coralia San Antonio in Qawra meinst ist es diese:
h3240@accor-hotels.com
hallo,
das ist ja mein Problem. Es ist ein ex- Mercurehotel und ich habe die Email Sales@sanantonio-malta.com gefunden. bin aber nicht ganz überzeugt das es die richtige ist. bis jetzt kam auch noch keine Antwort (vor 2 Tagen geschrieben).
Grüsse
sorry, das war auch die falsche
Ich hab ein paar Hotels im "Angebot" von meiner Suche vom letzten Jahr auf Malta und die Emailadressen sind noch nicht aktualisiert - aber jetzt.
wie wärs mit der?
info@sanantonio-malta.com
Genau die gleiche die auf der Homepage unter "Contact us" steht...
Ausserdem gibt es in der HP ein "Send us a Message" link
Sorry für das Einmischen...aber "jemand" hat mich neugierig gemacht...und schaue gerade Hotels auf Malta
LG
Ale
Na sowas Ale, wer denn??
Das San Antonio hat einen tollen SPA Bereich, deshalb hatte ich das letztes Jahr auch im Visir. Eine echt gute Wahl.
Ich denk auch das die Hotels Anfragen nicht gerne direkt beantworten sondern lieber per Anfrage über den RV. Ist zumindest mein Eindruck.
Ale,
nenn oder schick mir doch bitte mal die HP von dem Hotel. hast scheinbar mehr glück beim suchen gehabt als ich.
Curly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!