Mietwagenanbieter Gürin, Faro Airport:
wir machten im November 2013 in Portugal an der Algarve eine Woche Urlaub, ich buchte über FTI einen Mietwagen des o. g. Vermieters. Der Wagen war ein Fiat Punto, bei unserer Ankunft war es dunkel, ich hatte eine Taschenlampe dabei, der Wagen hatte kleine Macken nichts schlimmes, Tage später regnete es dann, der Wischer der Fahrerseite war defekt, wir sahen nichts, wir fuhren den Wagen zum Airport und dort sagte man uns, daß das Schloß der Fahrerseite nicht in Ordnung sei, wir bemerkten es nicht, weil wir über Funkfernbedienung aufschlossen, jetzt sollte ich 381 Euro an SB zahlen, ich könnte es über meinen Veranstalter also FTI wieder zurückholen in Deutschland, auf dem Weg ist es....! Rechnungen schicken und dann hoffen das der Betrag erstattet wird! Ich bin jetzt mal gespannt ob es bezahlt wird, VK habe ich.....!-Als ich den Betrag über die Mastercard bezahlte bekam ich auf einmal wieder ein neues Auto, wenn ich nicht bezahlen würde, dann bekäme ich auch kein neues Auto, eine galtte Erpressung! - Ich war schon in vielen Ländern und noch nirgendwo hatte ich solche Probleme wie in diesem Fall! Gürin ist nicht zu empfehlen! -Natürlich kann es sein, daß ein Diebstahlversuch stattgefunden hatte, aber die Vorgehensweise ist für mich absolut nicht akzeptabeL! Warum muss man dann als Kunde in Vorleistung treten? - Ich konnte nicht überpfüfen ob das auch alles so war wie man uns es präsentierte!!!- Das Mietwagenpersonal war absolut unfreundlich und ist von uns nicht zu empfehlen, lieber etwas mehr bezahlen.....! Ach ja, wenn wir nach Spanien fahren würden, dann kostet es extra.....! -Bei diesem Vermieter miete ich kein Auto mehr!