So, nun ist es ja nichtmehr lange und wir haben auch den Zug gebucht, 130.- hin ud zurück fand ich ok wenn ich Sprit, Parkkosten etc rechne ist es auch einfacher denke ich.
Wir freuen uns trotz den ganzen Klaugeschichten ( die an mir immer noch erzählt)
Aktuell frage ich mich etwas, was ich aus naher Vergangenheit nichtmehr kenne, man muss ja Geld wechseln.
Früher gabs ja in jeder Bank Geld, Scheine konnte man zurücktauschen, ganz dumm gefragt, wie läuft das heute Dollar haben wir immer behalten fürs nächste Jahr, in Ägypten kaum was geholt und kaum was gebraucht, aber in Prag müssen wir uns ja versorgen, Eintritte zahlen etc Alles nur mit Kreditkarte ?
Es ändert sich so viel im Laufe des Lebens, seltsam was für Fragen man sich stellt...
Essenstipps nehmen wir weiter gerne per PN
Hotel haben wir ja schon lange und werden sicher vom Laufen auch wunde Füße bekommen, ich bin sooo gespannt wie sich alles verändert hat, damals waren wir die "reichen Wessis" und haben mit unserem schwarz getauschten Geld gelebt wie König, heute ist endlich alles so vereint dass es keine Mauern mehr gibt . ich glaube nach und nach werden wir , da die Kinder groß sind ,alle die tollen Städte der Jugend wieder besuchen, Budapest, Wien etc....