Danke auch Dir, Palme, aber das ist deutlich außerhalb unseres Budgets. Wir bräuchten ja zwei Zimmer und für den Preis zweier Standardzimmer bekämen wir ne 200m² Luxuswohnung mit Privatpool und das auch noch viel zentraler
Nee, bei den Städtetrips reichen uns schnuckelige Wohnungen mit zwei Schlafzimmern und Bädern, da brauche ich kein Frühstück und kein Personal, dafür sind die Mädels zuständig. Außerdem geht es dann am Monatsende ja wieder für 3.5 Wochen ins LoS. Aber ist schon unglaublich, welch nette Wohnungen bei Airbnb im Lissabonprogramm sind und auch noch einiges günstiger als in Rom, wo es uns sehr gut gefallen hat, aber wir sind dort auch nicht gegen nen Wall gefahren
OT
Was is`n das für ein Mamading, tickt die Uhr
@ all
Habe mir natürlich auch die Klimatabellen angeschaut und normalerweise würde ich sagen Traumdaten. Aber die wenigsten Wohnungen werden mit AC angeboten, normalerweise bei Temperaturen bis 25° C kein Problem, nur sind das oft Altbauwohnungen unterm Dach und da kann es dann schonmal warm werden, oder wie habt Ihr das erlebt? Also, AC Anfang Oktober noch Pflicht oder vernachlässigungswürdig?