• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457916167000

Danke auch Dir, Palme, aber das ist deutlich außerhalb unseres Budgets. Wir bräuchten ja zwei Zimmer und für den Preis zweier Standardzimmer bekämen wir ne 200m² Luxuswohnung mit Privatpool und das auch noch viel zentraler :shock1:

Nee, bei den Städtetrips reichen uns schnuckelige Wohnungen mit zwei Schlafzimmern und Bädern, da brauche ich kein Frühstück und kein Personal, dafür sind die Mädels zuständig. Außerdem geht es dann am Monatsende ja wieder für 3.5 Wochen ins LoS. Aber ist schon unglaublich, welch nette Wohnungen bei Airbnb im Lissabonprogramm sind und auch noch einiges günstiger als in Rom, wo es uns sehr gut gefallen hat, aber wir sind dort auch nicht gegen nen Wall gefahren ;)

OT

Was is`n das für ein Mamading, tickt die Uhr :frowning: :laughing:

@ all

Habe mir natürlich auch die Klimatabellen angeschaut und normalerweise würde ich sagen Traumdaten. Aber die wenigsten Wohnungen werden mit AC angeboten, normalerweise bei Temperaturen bis 25° C kein Problem, nur sind das oft Altbauwohnungen unterm Dach und da kann es dann schonmal warm werden, oder wie habt Ihr das erlebt? Also, AC Anfang Oktober noch Pflicht oder vernachlässigungswürdig?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1457916854000

OT - "Mamading"? Ich meinte tatsächlich MEINE Mama ;)   ich war nicht in Lissabon, sondern sie....und PS - ICH würd auch eine FW/Appartement nehmen, aber sie genießt es halt, ab und zu mal an einen gedeckten Frühstückstisch sich setzen zu können.....ich geh ja um diese Zeit erstmal ins Bett :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457917530000

Hahaha, da stand ich aber gehörig auf der Leitung, sorry!!!

Hatte mich schon gewundert, daß Du wallfährst und gar nix von Deinem Romtrip hast verlauten lassen, aber irgendwie trotzdem den Zusammenhang nicht geblickt :frowning:

Kann Deine Mutter schon verstehen und war ja bestimmt auch in ner Gruppe und organisiert, aber gerade bei unserer Konstellation ist ne Wohnung günstiger, Hotelleben genießen wir dann wieder im gelobten Land :D

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1457918203000

Jaaaaaa genau - hab mich schon gewundert, da ihr ja sonst eigentlich wißt, wo ich so meine Urlaube verbringe......hab nur heute mit ihr nochmal darüber gesprochen, da ich dein Posting hier gelesen hatte - deshalb das Feedback :D .......und ja - es war natürlich eine Reisegruppe - aber trotzdem bestätige ich ihren Eindruck über die Stadt+Umgebung nochmal - war großartig und euch wirds sicherlich auch gefallen!

Natürlich nimmst du ne FW -seh ich als viel besser an- bin ja inzwischen auch ein großer Fan von sowas und brauch den ganzen Hoteltamtam nicht....in LOS hab ich zwar mein Stammhotel, aber brauch das Drumherum gar nicht, aber das weiß man schon im Hause und kann daher mein freies Leben genießen.....aber euer Hotelleben dort kann ich ebenso verstehen - schließlich willst du ja im Urlaub mal auskosten und -testen, was so dein täglich Brot daheim ist....daher - alles richtig gemacht!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1457963614000

Hallo doc,

zum Sonnenuntergang solltet ihr einen Miradouro besuchen, wie z.B. diesen oder diesen . Zum letzteren kommt ihr mit diesem "Aufzug" hoch.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457965765000

Yipppiee, ich merke schon, nach Lissabon haben sogar meine beiden Grazien ein wenig Romantik im Blut ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!