• effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1224869958000

Hallo Asia,

ab Athen fahren mehrere Busse täglich nach Volos. Hier der Fahrplan. Der Preis ist mittlerweile leicht angehoben worden aber die Abfahrtszeiten sind immer noch aktuell. Sehr ansprechend ist die Stadt aber tatsächlich nicht.

LG Effi

• Asia
    geschrieben 1225465288000

Hallo Effi,

ganz lieben Dank für Dein Feedback.

Habe mir den Links auf die favoriten gelegt und den Fahrplan extra noch ausgedruckt. Plane für kommendes Jahr evtl. eine Griechenlandreise und lese schon einen griechischen Krimi (Live! Kommissar Charitos ermittellt), ist sehr spannend.

Danke nochmals.

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • SSavvas
    geschrieben 1281607195000

Also nach dem ich hier soviel über Volos gelesen habe (vor allem so viel Negatives) : Volos und Umgebung sind einfach nur traumhaft schön. Wer hier Urlaub macht, erlebt noch das ursprüngliche Griechenland - also keine Ansammlung von Hotels, keine AI Tempel, sondern das lebendige, laute, chaotische, wundervolle Griechenland.

Volos hat ca 100.000 Einwohner und ist eine pulsierende griechische Großstadt - laut, hektisch, liebenswert :-) Der Pilion beginnt direkt hinter Volos und das ist dann genau das Gegenteil : kleine Bergdörfer, schöne Strände, Ruhe usw .........

Ich war das erste mal vor ca 5 Jahren in Volos und komme immer wieder gerne zurück .... 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!