danke für deine rechtschreibliche Belehrung Fury!
Denkst Du nicht, dass die Admins das besser wissen Fury, warum haben sie dann meinen Beitrag noch nicht ins Europa-Forum verschoben, weit weit weg von Griechenland nach Zypern ....
!!!!!!
Und Werbung für Zypern .... also so langsam zweifle ich an Deinem Einschätzungsvermögen, was das Thema Werbung betrifft. Als Privatperson, die nichts aber auch gar nichts davon hat!!!!!!! z.B. rein finanziell! gebe ich hier lediglich Tips aus Erfahrungen ab, die gerade in DIESEM Tread auch nicht DICH ansprachen sondern lediglich einen User der nach dem WETTTTTTTTER im Winter fragte.
Ich werbe für gar nichts! Um das jetzt mal GANZ KLAR zu stellen! Es sind in jedem Fall persönliche Erfahrungen und Eindrücke, Alternativen die nur eine Inspiration sein sollen, so dass User bei Gefallen darauf aufbauend in Katalogen stöbern können oder eben auch nicht!!!
Ich zitiere Ewing Oil:
Soweit ich weiß, hat Zypern einen griechischen Teil und einen türkischen Teil.Diesen "politischen" Konflikt gibt es immer noch.Bist Du da vielleicht persönlich involviert?
Ähnlich hatte ich mich dir gegenüber auch schon ausgedrückt Fury! Und schließe mich dieser Frage voll und ganz an.
Und nun noch eine Frage, die sich fast schon aufdrängt, bei Deiner Art, in der Du mich angehst:
Hast Du etwas persönlich gegen mich? Wo ist eigentlich Dein Problem?
nachdenkliche Grüße !
Anja