• athenelori
    geschrieben 1129675431000

ich im Rentenalter .. ok !!! das nehme ich jetzt aber persönlich! erst grundlos anfangen UNGEFRAGT zu stenkern und dann sowas ... Fury also wirklich .. das braucht die Welt doch nicht .... was soll das denn jetzt ???? warum dann so eine Spruch anfangs mit gegenüber ???? Dinge gibts .. tz tz ...

Püppi ich stimme Dir voll und ganz zu!

• xadoo
    geschrieben 1129712494000

besser "stänkern" kommt von Gestank!

Zypern ist NICHT Griechenland! Also Werbung für Zypern unter Europa-Forum!

Wer das letzt Wort hat, darf es behalten.......

• Ewing Oil
    geschrieben 1129715034000

Irgendwie verstehe ich die Argumentation in der Sache nicht.

Anja schrieb wortwörtlich: Alternativ bietet sich auch Zypern an :) !! DOrt ist es auch noch schön! Sieht Werbung nicht etwas anders aus??

Und warum diese strikte Trennung Zypern ins Europaforum??

Sind das denn jetzt nicht "Kleinigkeiten"?

Soweit ich weiß, hat Zypern einen griechischen Teil und einen türkischen Teil.Diesen "politischen" Konflikt gibt es immer noch.Bist Du da vielleicht persönlich involviert?

Warum so zornig und rechthaberisch? :shock1:

• athenelori
    geschrieben 1129722488000

danke für deine rechtschreibliche Belehrung Fury! :shock1:

Denkst Du nicht, dass die Admins das besser wissen Fury, warum haben sie dann meinen Beitrag noch nicht ins Europa-Forum verschoben, weit weit weg von Griechenland nach Zypern ....

;)!!!!!!

Und Werbung für Zypern .... also so langsam zweifle ich an Deinem Einschätzungsvermögen, was das Thema Werbung betrifft. Als Privatperson, die nichts aber auch gar nichts davon hat!!!!!!! z.B. rein finanziell! gebe ich hier lediglich Tips aus Erfahrungen ab, die gerade in DIESEM Tread auch nicht DICH ansprachen sondern lediglich einen User der nach dem WETTTTTTTTER im Winter fragte.

Ich werbe für gar nichts! Um das jetzt mal GANZ KLAR zu stellen! Es sind in jedem Fall persönliche Erfahrungen und Eindrücke, Alternativen die nur eine Inspiration sein sollen, so dass User bei Gefallen darauf aufbauend in Katalogen stöbern können oder eben auch nicht!!!

Ich zitiere Ewing Oil:

Soweit ich weiß, hat Zypern einen griechischen Teil und einen türkischen Teil.Diesen "politischen" Konflikt gibt es immer noch.Bist Du da vielleicht persönlich involviert?

Ähnlich hatte ich mich dir gegenüber auch schon ausgedrückt Fury! Und schließe mich dieser Frage voll und ganz an.

Und nun noch eine Frage, die sich fast schon aufdrängt, bei Deiner Art, in der Du mich angehst:

Hast Du etwas persönlich gegen mich? Wo ist eigentlich Dein Problem?

nachdenkliche Grüße !

Anja

• Püppi
    geschrieben 1129729457000

Also Fury,wirklich - ich finde dich doch "leicht kleinkariert"!!! Allein hier auf so'nem lächerlichen Rechtschreibfehler rumzureiten. Darf ich mal nach deinem Alter fragen? Gehst du noch in den Kindergarten? Denn ich denke was du hier treibst IST absoluter Kinderkram. Sicher hast du Recht, dass Zypern in gewisser Weise ein eigenständiger Staat ist, aber auch du wirst kaum abstreiten können, dass, eben durch den griechischen Teil, Zypern in fast allen Griechenland Katalogen zu finden ist. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass Athenelori hier Werbung für Zypern betreibt...

So, falls ich jetzt irgendwelche Rechtschreibfehler begangen habe, korrigiere mich doch bitte...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1129751764000

Ich denke, wir sind jetzt weit genug weg vom eigentlichen Thema -"DANKE" Fury- und sollten vielleicht mal wieder genau dahin zurückkehren, oder?

Eine kleine Bitte noch an Fury - eine "etwas gemäßigtere" Wortwahl wäre für den Erhalt einer gewissen Kommunikationskultur sicher von Vorteil - weitere "Ausfälle" gegen andere user bitte ich zu unterlassen.

DANKE für Dein Verständnis - VG,

SvKP-Admin

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • athenelori
    geschrieben 1129935979000

Cherete Markus :)

Auf Kos war ich noch nicht, las aber genau was Du beschrieben hast bereits in Reiseliteratur. Wir fliegen fast immer außerhalb der Saison, mag sein, dass dies jeden Urlaub in einem freundlicheren Licht erscheinen lässt .... alles relaxter !

Ich war bisher in Santorini, Symi, Rhodos, Zakynthos, Korfu, Kreta, Samos, Athen, gesamter Peloponnes, auch Mittelgriechenland --- Delphi :) und einiges davon mehrmals :)

Ich fand alle Teile Griechenlands bisher reizvoll. Auch wenn fast jede Region andere Facetten hat. WIrd sind stets auf der Suche nach urigen Dörfern und Kontakt zu echten Griechen. Wir besuchen auch viele stille Klöster ... etc - und all dies findet man ja meist abseits der großen Tourizonen :) Wobei es auch dort viel Sehenswertes gibt.

Vermutlich liegt es daran, das ich das Land so sehr liebe ... und mirdie Menschen immmmmmer sehr entgegenkamen und ich soviele gute Erfahrungen machte! - mir hat es immer gefallen! :)

Welchen Teile von Griechenland hast Du bereist ? Wo gefiel es Dir am besten :) ? Bei mir ist es der Peloponnes! Aber auch Santorini und Samos sind unvergleichlich schön für mich :) Alles andere gefiel mir aber auch .. die Wahl fällt schwer. :) Ich habe auch Freunde in Griechenland .. Du kommst als Fremder und gehst als Freund - bei mir wurde es wahr :)

Liebe Grüße!

Deine Anja

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1130355666000

Selten habe ich so interessante, detaillierte, sachliche und neutrale

Informationen über Griechenland gelesen wie gerade von dir Anja !!

Lass dich durch überflüssige Beiträge bitte nicht aus der Ruhe bringen und schreibe weiter wie bisher. Ich freue mich jedesmal

auf deine Berichte.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • athenelori
    geschrieben 1130362777000

Danke Bernd :)

Ich freue mich über diese lieben Worte ! :)

Griechenland liebe ich sehr und ich schreibe sowieso immer aus dem Herzen, genau das was grade fühle.

Sorge Dich nicht Bernd :) ... ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, es macht mich ab und zu etwas traurig, wenn bestimmte User mich "zensieren", dennoch stehe ich stets zu dem was ich sage. Vielleicht geht es darum, das ich im Moment etwas still bin im Forum? Das liegt keineswegs an HC :), vielmehr an 2 sehr persönlichen Situationen in meinem Leben, die mich ziemlich nachdenklich machen. Jemand aus meiner Familie der mir sehr nahe steht erkrankte an Krebs, klar das ich mich sorge. Und vielleicht fühlt man das hier etwas, dadurch das ich mich etwas zurückziehe. Bin deshalb generell etwas emotional und habe mich grad sehr über deine lieben Worte gefreut.

Danke!

DEine Anja

• jessamyn
    geschrieben 1130365709000

Hallo Namenskollegin :D

wir sind uns zwar hier in diesem Forum noch nicht begegnet. trotzdem habe ich Deine Posts auch immer gerne gelesen.

das mit Deinem Familienmitglied tut mir leid - aber denk positiv!

was ich eigentlich zu dem Thema hier noch hinzufügen wollte:

ich war gerade jetzt im Oktober für zwei Wochen auf Zypern (griechischer Teil) und es war einfach traumhaft - und insbesondere auch das Wetter!!!! wir hatten täglich zwischen 26 und 29 Grad!

also, ich denke man kann Zypern wirklich jedem empfehlen, insbesondere wenn bei uns schon der Herbst ausgebrochen ist ;)

LG, Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!