Als Ägypten Fan möchte ich jetzt Griechenland erleben,aber wohin?? Ich möchte etwas Kultur, Shopping,Strand also nicht nur Erholung.Oder doch Korfu........mit welcher Insel fängt man an .
Gruß Annette
Als Ägypten Fan möchte ich jetzt Griechenland erleben,aber wohin?? Ich möchte etwas Kultur, Shopping,Strand also nicht nur Erholung.Oder doch Korfu........mit welcher Insel fängt man an .
Gruß Annette
...Du weist aber schon, daß es Inseln sind, oder?
Ja,hatte in der Schule auch mal Geographie..
...glaube ich nicht. Warum wird die Frage dann beim griechischen Festland gestellt?
Du stellst aber die Frage "Wohin Rhodos oder Kreta ?" im Forum "sonst. griechisches Festland", deshalb diese "Schelme".
Klick mal hierdort findest Du bereits einen Thread Kreta / Rhodos.
Für vorab Infos + Tipps ist auf jeden Fall der Thread "Griechenland Festland / Inseln Zusammenfassung - Charakterisierung" klick hier sehr hilfreich.
Hallo Annette
Du hast Deine Frage im falschen Thread gestellt!
Hier wäre der richtige Thread:
http://www.holidaycheck.de/forum-Sonstige+griechische+Inseln-id_84.html
Jede griechische Insel ist die RIchtige, wenn es einem dort gefällt!
Ich würde mit Kreta beginnen, da hast Du eine Riesenauswahl,
an Hotels, Stränden usw.
LG ALICE
fraenni
ist mir zuvorgekommen, macht auch nichts,
Hauptsache es bleibt bei Griechenland!
Kannst auch mit Rhodos beginnen!
Wer die Wahl hat hat die Qual!
Wenn ich jetzt auch noch eine griechische Insel vorschlage, wird der Thread vielleicht an den richtigen Ort verschoben.
Man kann durchaus auch mit Korfu beginnen. Liegt Deutschland am nächsten und ist noch relativ preiswert. Und wunderbar grün. Auch tolle Sandstrände vor allem an der Westküste zeichnen Korfu aus.
LG
Bernd
@curiosus sagte:
...glaube ich nicht. Warum wird die Frage dann beim griechischen Festland gestellt?
sorry,sorry habe gerade bemerkt ,dass ich falsch bin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!