• imml
    geschrieben 1220217633000

Hallo,

weiß jemand Bescheid, welches die besten Hotels an der Riviera Maja sind?

LG

Michaela

• azzurro
    geschrieben 1220274715000

hallo,

sorry aber mit dieser frage wirst du hier nicht weit kommen. sie sollte etwas präzieser sein.

wenn du mal die bewertungen der region anschaust hast du doch laut user bewertungen viel zur auswahl an der riviera maja.

ich persönlich kann schlecht sagen dieses oder jenes hotel ist das beste, weil die geschmäcker bekannterweise unterschiedlich sind. ich könnte dir aber auf jedenfall die iberostar und riu hotels empfehlen weil ich beide vor ort schon besucht habe.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • kleiner_drache
    geschrieben 1220284010000

Hallo,

also ich finde auch, Du solltest Dir einfach mal die Bewertungen anschauen und dann für bestimmte Hotels fragen.

Denn jeder hat einen anderen Geschmack, jeder legt auf etwas anderes Wert.

Grüße

Frank

• Thobi
    geschrieben 1220303909000

Vor allem waren wohl die wenigsten in ALLEN Hotels - und können daher nur das Hotel empfehlen in dem sie mal Urlaub gemachgt haben :)

Uns hat z.B. das Grand Oasis Riviera Maya sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen, aber wir waren auch nur in dem ;)

• imml
    geschrieben 1220317203000

Hallo,

habe ich mir fast gedacht :shock1:

Wir haben das Barcelo Maja im Visier.

Unser Problem Kind 10 jahre wurde jedesmal in Ägypten krank, da er sich oft vor dem Essen und den Gerüchen ekelte.

Mein Problem nun dem 10 jährigen versprechen in Mexiko ist es anders und ihn mitnehmen, oder beide 10 u. 15 Jahre zu Hause lassen?

Das Hotel sollte halt einen bestimmten Standard im Essen bzw. Hygiene mitbringen.

Ich denke Unterhaltung (Sport, Motorsport gibt es ja, Ausflüge)

Wir müssen halt mit den Kindern anders Urlaub machen, nix ruhige Malediveninsel etc.,

LG

Michaela

• azzurro
    geschrieben 1220343796000

wenn du dich etwas mit dem land auseinander gesetzt hast dann weißt du das man in mexiko ziemlich viel unternehmen kann oder muss ;) ich war auch schon auf den malediven und dies ist mit mexiko auf keinenfall zu vergleichen also bitte :?

auch was das essen betrifft brauchst du dir in mexiko keine sorge machen, auch hier gilt anderes land andere ....... also auch hier kein vergleich mit ägypten. ich bin des öfteren typisch einheimisch essen gewesen also nicht nur luxus essen in den hotels :D und es war super lecker...

ich hatte nur einmal magen darm probleme als ich lust auf einen big mac hatte beim mc donalds

gruß

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • toro12
    geschrieben 1220353631000

Hallo,

wie schon azzuro geschrieben hat kann man Malediven, Ägypten und Mexiko kaum vergleichen. Mit dem Essen hatten wir auch nie Probleme.

Wann wollt ihr hin ? In den Winter- oder Osterferien ?

Ich glaube das Barcelo Maya ist keine schlechte Wahl.

Ich kenne ja eurer Budget nicht, aber das Iberostar Paraiso Lindo wäre eine gute Alternative, neu erbeaut, einen Menge Sportmöglichkeiten und Ihr könnt zwei andere Iberostar Hotels mit benutzen.

Schau dir mal die Reisetipps für Yucatan an, man kann sehr viele Ausflüge machen. Da wird es den Kindern nicht langweilig. ;)

Viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • kleiner_drache
    geschrieben 1220355375000

Hallo,

also ich finde auch, dass man die verschiedenen "Länder" nicht mit einander vergleichen kann!

In Mexiko gibt es einfach viel zu erleben...

Als Hotel kann ich das Grand Palladium White Sand empfehlen. Schaut Euch einfach mal die Hotelbewertungen dazu an.

Grüße

Frank

• imml
    geschrieben 1220357459000

Hallo,

das Paraiso ist architektonisch schon klasse.

Wir möchten in den Pfingstferien 09 fliegen.

Jetzt bin ich schon a bissl am zweifeln, ob es beim Barcelo bleibt......

Vielen Dank für eure Infos.

Das mit den Malediven sollte kein direkter Vergleich zu Mexiko sein, ich wollte damit nur verdeutlichen, dass die Kinder gerne Abwechslung lieben, und sie die Strände oder den Flair der Malediven mit Sicherheit nicht schätzen wie wir. (Ebenso nicht die Strände Mexikos)Für die Kids zählt Abenteuer wie z.B. Baden in der Cenote, Chitzen Iza, Wassersport, etc.

Glücklich sind die ja überall, wenns nicht langweilig ist.

LG

Michaela

• TommyA
    geschrieben 1220358826000

@toro12 sagte:

Iberostar Paraiso Lindo wäre eine gute Alternative, neu erbeaut, einen Menge Sportmöglichkeiten und Ihr könnt zwei andere Iberostar Hotels mit benutzen.

Schau dir mal die Reisetipps für Yucatan an, man kann sehr viele Ausflüge machen. Da wird es den Kindern nicht langweilig. ;)

Viele Grüße

Hallo,

man kann sogar 3 andere Hotels mitbenutzen ;)

Allerdings ist der Strand nicht wirklich zu empfehlen, viele Steine und sehr beengt.

Durch das neue Grandhotel hat man nur noch circa die Hälfte an Strand wie vorher zur Verfügung.

Das Hotel ansich ist wunderschön und auch von den Bars und Restaurants bleiben keine Wünsche offen !

Aber halt der Strand :disappointed:

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!