Hallo Toro,
nein, wir hatten nicht wirklich Pech mit dem Hotel, sondern mit dem Strand . Das Hotel ist weiterhin klasse und es hat uns an nichts gefehlt. Deswegen finde ich es ja auch so schade, denn für entspannte 2 Wochen lecker essen und schön am Strand liegen war es 2005 perfekt. Und gerade weil ich das Land bzw. Yucatan kenne, kann ich doch mit gutem Gewissen 2 Wochen dort verbringen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, ich würde draussen was entscheidendes verpassen.
Wenn ich Land und Leute kennenlernen will, dann gehts sowieso woanders hin, wenn ich wieder nach Mexico fahren würde, dann hätte ich diesen Anspruch nicht.
Ich hab doch zum Glück 6 Wochen Urlaub im Jahr, da würde sich schonmal schnell ein 2 Wochen Abstecher als quasi ''Nebenurlaub'' nach Mexico einschieben lassen.Am liebsten nachdem die Skisaison rum ist zum regenerieren . Aber stimmt schon, es gibt auch andere Hotels an der Riveria Maya, allerdings würde ich wie bereits geschrieben weder die hier genannten bzw. vorgschlagenen Barcelo noch das Palladium buchen wollen. Da ziehe ich dann lieber das Paradisus, Excellence oder Secreets vor. Da gefällt mir das ''Gesamtpaket'' besser !
Gruß
Tom