Hallo, Marion
ich kann @ Black Label nur zustimmen. Mit den Blöcken 5 und 6 hast Du natürlich die erste Wahl getroffen. Und wie gesagt, muffeln tut in dieser Spitzenanlage überhaupt nichts. Das ganze Hotel ist ja in die Natur völlig involviert und wenn du aus dem Block kommst bist du halt eben in einem wunderschönen subtropischen Jungel. Und der riecht nun einmal etwas nach Jungel! Das ist aber halt überall in der Karibik so. Wir hatten eine Juniorsuite im Block 6. Aber jedes Mal, wenn die Zimmer gereinigt wurden, konnte ich einen Blick erhaschen von den Standardzimmern im Vorbeigehen, die absolut in Ordnung waren nur etwas kleiner halt. Und wie von @ Black Label vorgeschlagen, bei Problemen jeglichster Art, einfach Brenda von der Rezeption Bescheid sagen (sie kann am besten deutsch), sie klärt alles nur Menschenmögliche. Wenn Du sie siehst, wäre es absolut lieb ihr einen schönen Gruß vom Thuna-Man zu bestellen. Ich beneide Euch. Und grüßt mir meine kleinen Freunde die Nasenbären (sie mögen am liebsten die Erdbeerwaffeln aus der Minibar).
LG Uwe